Familiengrüße

Pap ist zu Hause. Hat direkt Pflegedienst mitgebracht...
Tiffany liebt ihn seit der ersten Sekunde. Also eigentlich liebt sie jeden Besuch, dieser ging aber einfach nicht mehr weg... 🤣 PSP sass im Sessel und schlief. Schnarchen ist ok. Da hat sie erstmal komisch geguckt, aber ist ihr egal. Dann ist er aber schlafend etwas zur Seite gekippt. Tiffy hat `n totalen Rastelli gekriegt. War nicht zu beruhigen oder abzulenken. Da mit Pap alles i.O. war hat Min versucht sie rauszutragen. Nein, sie wollte unbedingt wieder rein! Erst als er aufgewachte und sich aufgerichtet hat, da war sie endlich still... Tiffany wird mal ein guter Senioren-Assistenzhund. Gibt Mum alles was runterfällt zurück in die Hand! Der Hausalarm ging mir versehentlich los, sie lag neben mir. Ist ihr egal. Hat sie in keinster Weise gejuckt. Jetzt üben wir, dass sie den auch betätigen kann...😉 Dieser verrückte kleine Hund passt gut auf die Rentner auf!

Tiffany April (1)

 

Tiffany April (4)

Liebe Grüße von Dieter und seinen Untertanen!

 

Dieter April2020

index

 

Hallöchen nach Kleve von den Skylays

 

Aimee20202

Aimee20201

Aimee2020

 

pink_bowls_and_bones
pink_bowls_and_bones
pink_bowls_and_bones