Hallo liebe Züchtereltern,
heute habe ich meine große Reise zu meinen neuen Pudeleltern angetreten. Vorher habt Ihr mich noch  einmal gebadet und hübsch gemacht. Dann ging es mit dem Auto nach Remscheid. Die Fahrt war super; zwischendurch habe ich ein bisschen  geschlafen. In RS angekommen, habe ich zuerst den Garten unsicher  gemacht, danach das Haus erkundet, etwas gefressen und getrunken. Selbst meine Geschäfte habe ich schon erledigt. Als meine neuen Eltern gegessen haben, habe ich zu deren Füßen geschlafen. Ich möchte mich noch einmal bei Euch für die tolle, liebevolle Welpenzeit bedanken  (natürlich auch im Namen meiner neuen Eltern!!!) Bin mal gespannt auf die erste Nacht in meinem neuen zuhause.
Liebe Grüße, auch an Abby und meine Geschwister, Euer Dieter

Dieter von den Clever-Pudel

Dieter.zuhause.2_neu003
Dieter.zuhause_003
Dieter.zuhause_004
Dieter.zuhause_002
Dieter.zuhause_001
Dieter.zuhause_neu005

Hallo an alle, habe meine erste Nacht bei meinen neuen Eltern verbracht - absolut stressfrei - mußte nur um 01:00 u. 06:30 raus. Um 10:00 dann zu meiner neuen Tierärztin; die meinte, ich sei ein wunderschöner Hund und meine Mutti und meine Züchtereltern könnten stolz auf mich sein. Den weiteren Tag habe ich mit der Erkundung meines neuen Zuhauses, sowie rumtollen, spielen, fressen und schlafen verbracht.  Meine neuen Eltern sind, glaub ich auch ganz dolle stolz auf mich

Dieter.zuhause.2_neu001
a_Blata_Linie1_1

... heute war ich in der Welpenschule

Dieter.Hundeschule neu C
Dieter.Hundeschule neu D
Dieter.Hundeschule neu E
Dieter.Hundeschule neu F
Dieter.Hundeschule neu H
Dieter.Hundeschule neu 013
a_Blata_Linie1_1

... so helfe ich meinem Herrchen bei der Gartenarbeit

Dieter.Garten neu 005
Dieter.Garten neu 012
Dieter.Garten neu 013
Dieter.Garten_neu_008
Dieter.Garten_neu_009
Dieter.Garten_neu_003
a_Blata_Linie1_1

.... Besuch im Wald

Dieter.Wald_1_neu_012
Dieter.Wald 1neu 010
Dieter.Wald_1neu_013
a_Blata_Linie1_1
Dieter.Wald 1neu 015
Dieter.Wald_1neu_018
Dieter.Wald 1neu 003
a_Blata_Linie1_1

Hallo Ihr Lieben!
Hier ist wieder Dieter aus dem total verregneten RS-Lennep. So langsam gewöhne ich mich an die hohe Luftfeuchtigkeit . Sie soll ja gut für den Teint sein; zumindest sagen alle, ich sehe unglaublich gut aus .Die Highlights diese Woche waren natürlich wieder die Hundeschule (Platz, Sitz und Leine gehen funktionieren schon recht gut, und natürlich der heutige Besuch von meiner Mutti Abby, meinen Geschwistern Diego und  Deeleyla, sowie von Steffi, Markus und den Kids. Trotz typisch bergischem Wetters war die Wiedersehensfreude riesig  groß!!! Wir sind durch den Garten getobt, und haben auch so viel Spaß gehabt.  Es war ein ganz toller Tag, und ich freue mich aufs Wiedersehen mit meiner Familie in  Recklinghausen!! Bis dahin, liebe Grüße und dicke Schlabberküsse Euer  Dieter

Dieter.3.Woche neu 017
Dieter.3.Woche neu 021
Dieter.3.Woche neu 023
a_Blata_Linie1_1