Liebe Steffi, lieber Markus

 

Ella März2019 (1)                    Ella März2019 (2)

Mhmmmm......mal probieren, ja die Luft schmeckt nach Frühling und die ersten Blümchen blühen im Garten.

Und bald bin ich eine große Schwester. Ich hoffe meinen Eltern geht es gut und alle Zweibeiner in Kleve erfreuen sich guter Gesundheit!

In der Woche nach Ostern bin ich mit meiner Familie in Hamminkeln. Vielleicht können wir uns ja mal treffen. Auch wenn ich natürlich weiß, dass meine kleinen Geschwister noch Ruhe brauchen und deshalb Undercover Einsätze bei euch Zuhause nicht möglich sind.

 

LG eure Ella mit ihren Zweibeinern.

 

Ella März2019 (1)                 Ella März2019 (3)

 

 

Undercoverlöckchen - Ella von den Clever-Pudel

a_Blata_Linie1_1

Liebe Steffi, lieber Markus

Hurra, ich bin eine große Schwester. Da mach ich gleich mal ein paar Freudensprünge im Garten.

Ich freue mich sehr und meine Zweibeiner auch, dass meine kleinen Geschwister, die Y Löckchen alle putzmunter sind. Und es ist sogar ein helles dabei, so wie ich :).

Ganz liebe Grüße an alle und ein fröhlicher Schlabber an alle Zweibeiner und Vierbeiner der Clever Pudelbande

Eure Ella mit Familie

 

Ella April2019 (1)
Ella April2019 (2)
a_Blata_Linie1_1

Liebe Steffi, lieber Markus

Hier blüht der Raps und wir haben eine Radtour durch die Felder gemacht. Meine Zweibeiner und ich hoffen, es geht euch allen gut!

Liebe Grüße an alle und ein fröhlicher Schlabber an alle Clever Pudel.

LG

Eure Ella

Ella Mai2019A

Liebe Steffi, lieber Markus,

Ich bin mal wieder auf Reisen. Wir haben einen Zwischenstopp in Alkmaar gemacht, bevor wir dann bis nach Texel gefahren sind.

Alkmaar hat mir sehr gut gefallen, besonders der Käse war sehr lecker:)

Unser Hotel lag ganz nah an der Gracht in der Altstadt und genau gegenüber gab es sogar einen Hundesalon. Gott sei Dank hatte mich Frauchen gerade frisch frisiert, dann musste ich da nicht hin:)

Auf Texel bin ich wieder viel Fahrrad gefahren und Erdbeeren habe ich auch probiert. Die lassen sich gut schlecken, aber gegessen habe ich nur eine ganz kleine. Am Strand habe ich rumgetobt bis ich pudelnass und voller Sand war, wie die Bilder zeigen. Und dann hat Frauchen mich in ein Handtuch gesteckt, bis ich wieder trocken war.

Aber nun schaut selber wie viel Spaß ich hatte.

LG eure Ella und alle ihre Zweibeiner

In der Altstadt von Alkmaar

 

Die Gracht an unserem Hotel

Ella Mai2019Niederlande (5)

                                                                                      Der leckere Käse

Ella Mai2019Niederlande (3)

Ella Mai2019Niederlande (4)

Ella Mai2019Niederlande (7)

Ella Mai2019Niederlande (6)

Ella Mai2019Niederlande (1)

Ella Mai2019Niederlande (2)

 

a_Blata_Linie1_1

Liebe Steffi, lieber Markus

Heute habe ich den Altrhein in Xanten erkundet. Ich wusste vor lauter Übermut gar nicht wohin mit meiner Enegie:)

Da hier ja Naturschutzgebiet ist, war ich natürlich ordentlich angeleint.

LG Eure Ella

  Ella Mai 2019Xanten (1)      

Ella Mai 2019Xanten (2)         

Ella Mai 2019Xanten (3)

Ella Mai 2019Xanten (4)

Ella Mai 2019Xanten (5)

Ella Mai 2019Xanten (6)

Ella Mai2019B

a_Blata_Linie1_1