Xenon - Flocke von den Clever-Pudel

Lieber Steffi, lieber Markus!

Endlich komme ich dazu Euch die angekündigten Fotos zu schicken. Es sind nur ein paar Schnappschüsse....

Wie schon erwähnt, waren am Wochenende Omas und Opas zu Besuch. Und auch deren Herzen hat Flocke im Sturm erobert!!

Er hat sich aber auch vorbildlich benommen ;-)

Letzte Nacht hat Flocke zum ersten Mal bis 6 Uhr durchgeschlafen. Ich hoffe, dies war nicht nur eine Ausnahme. Endlich mal wieder eine Nacht durchzuschlafen war purer Luxus. Ich werde echt zu alt für diese zerstückelten Nächte

Morgen besuchen wir mal eine Welpenstunde. Mal sehen wie das so klappt. Nötig hat es Flocke (und wir auch) auf jeden Fall. Er hat sich mit dem letzten Platz im Rudel noch nicht ganz abgefunden. Er hofft wenigstens die Kinder noch in der Rangordnung überholen zu können. ;-)

Viele liebe Grüße,

Kirstin, Ingo, Julian, Philip und Flocke

 

Flocke Einzug (1)
Flocke Einzug (2)
Flocke Einzug (3)
Flocke Einzug (4)
a_Blata_Linie1_1