Xenon - Flocke von den Clever-Pudel

Lieber Steffi, lieber Markus!

Endlich komme ich dazu Euch die angekündigten Fotos zu schicken. Es sind nur ein paar Schnappschüsse....

Wie schon erwähnt, waren am Wochenende Omas und Opas zu Besuch. Und auch deren Herzen hat Flocke im Sturm erobert!!

Er hat sich aber auch vorbildlich benommen ;-)

Letzte Nacht hat Flocke zum ersten Mal bis 6 Uhr durchgeschlafen. Ich hoffe, dies war nicht nur eine Ausnahme. Endlich mal wieder eine Nacht durchzuschlafen war purer Luxus. Ich werde echt zu alt für diese zerstückelten Nächte

Morgen besuchen wir mal eine Welpenstunde. Mal sehen wie das so klappt. Nötig hat es Flocke (und wir auch) auf jeden Fall. Er hat sich mit dem letzten Platz im Rudel noch nicht ganz abgefunden. Er hofft wenigstens die Kinder noch in der Rangordnung überholen zu können. ;-)

Viele liebe Grüße,

Kirstin, Ingo, Julian, Philip und Flocke

 

Flocke Einzug (1)
Flocke Einzug (2)
Flocke Einzug (3)
Flocke Einzug (4)
a_Blata_Linie1_1

Liebe Steffi, lieber Markus!

Heute werden die X-Löckchen schon 4 Monate alt. Das nehme ich mal zum Anlass, Euch ein paar Neuigkeiten und Bilder von Flocke zu schicken.

Flocke wächst und gedeiht prächtig. Inzwischen hat er eine Schulterhöhe von ca 34 cm (das mit dem Messen gestaltet sich etwas schwierig ;-) ) und bringt gute 5,5 kg auf die Waage.

Auch sonst entwickelt er sich sehr gut
.


Flocke 2019 (1)Flocke 2019 (4)

Auch gab es Ende letzten Jahres tatsächlich mal einen Tag mit Schnee bei uns in der Kölner Bucht. Flocke hat der Schnee gefallen

Flocke 2019 (3)

Wir hatten ein sehr schönes Weihnachtsfest und auch Silvester war Flocke ganz entspannt. Selbst als wir mir mal an der geöffneten Tür die Silvesterknallerei beobachtet haben, war er ziemlich ruhig.

Inzwischen besucht er auch schon die Hundeschule. Der Tipp, ihn vor der Hundeschule nicht zu füttern, war gold wert. Er lernt sehr schnell und spielt dort auch sehr gerne mit den anderen Hunden.

Natürlich ist er noch sehr wild anderen Hunden gegenüber, aber auch - wie drückt es die Hundetrainerin aus - "charmant". Insgesamt kommt er sehr gut mit anderen Hunden zurecht. Egal welcher Größe.

Hier noch ein ganz aktuelles Foto von Flocke!

Flocke 2019 (2)

Viele liebe Grüße, auch an Joline und die ganze Clever-Pudel Bande

a_Blata_Linie1_1