Geronimus - Merlin von den Clever-Pudel

Hallo Ihr Lieben,

Merlin geht es gut. Er schläft nachts durch, dass Essen schmeckt und er

spielt gerne.

Wenn ich gut aufpasse klappt es auch mit der Stubenreinheit.

Wir üben fleißig richtig an der Leine zu gehen.

Liebe Grüße

Irmhild

Merlin Nov.2011
Merlin Nov.2011A
Merlin Nov.2011F
Merlin Nov.2011L
Merlin Nov.2011K
Merlin Nov.2011B
Merlin Nov.2011C
Merlin Nov.2011D
Merlin Nov.2011G
Merlin Nov.2011H
Merlin Nov.2011J
Merlin Nov.2011I
a_Blata_Linie1_1

Hallo Ihr Lieben,

viele Grüße aus Bochum senden Euch Merlin und Irmhild.

Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr.

Uns geht es gut. Auch die Silvesternacht und die letzte Sturmnacht haben wir gut überstanden.Leider ist das Wetter nicht so gut, trotzdem treffen wir uns öfter mit Sammy, Heike und Anika, damit Sammy und Merlin sich auf eine nahegelegene Wiese austoben können.Merlin spielt unheimlich gerne, lernt gut und ist manchmal auch ein bisschen frech.Das Essen schmeckt auch. Der Tierarzt hat ihn am Dienstag gewogen, er wiegt 4200 Gramm.Samstag gehen wir wieder zur Welpenschule und Sonntag in den Pudel- Club.Nächste Woche ist der Hunde-Friseur fällig.

Liebe Grüße

Irmhild

Merlin 6.1.2012
Merlin 6.1.2012A
Merlin 6.1.2012B
Merlin 6.1.2012D
Merlin 6.1.2012F
Merlin 6.1.2012E
a_Blata_Linie1_1

Hallo Ihr Lieben,

am 10.01. hat Merlin seinen ersten Schnitt beim Hunde- Friseur bekommen. Zuerst hat er lautstark (ist so seine Art)) protestiert, aber dann hat er alles gelassen hingenommen.

Merlins Freundin Holly hat uns heute besucht, er findet das Mädchen ganz toll.

Das Wetter ist wunderbar, wir haben einen schönen Sparziergang gemacht, auf der Wiese konnten sich die Beiden austoben.

Liebe Grüße

Irmhild

Merlin17.1.2012
Merlin17.1.2012a
Merlin17.1.2012c
Merlin17.1.2012d
Merlin17.1.2012e
Merlin17.1.2012f
a_Blata_Linie1_1