Liebe Züchtereltern, liebe Mami Franzi, lieber Papi Casimir,

hallo ihr Lieben, hier noch ein paar Informationen und Fotos aus dem Salzburger Land.

Vor den Feiertagen waren wir noch ein paar Tage im Salzburger Land. Wir hatten viel Spaß. Auf Gut Aiderbichl konnte ich mich so richtig austoben. Es war herrlich. Und die vielen Tiere haben mich auch sehr interessiert. Und die Menschen dort wissen jetzt alles über die wundervollen Clever-Pudel. Und sie sind alle total begeistert. Am Abend war ich dann aber auch sehr müde. In dem Hotel habe ich mich super wohl gefühlt und sehr gut geschlafen. Die Bilder sprechen für sich. Als wir dann wieder nach Hause fuhren, machten Frauchen und ich Pläne für Weihnachten. Wir hatten wirklich wunderschöne Tage mit der Familie von Frauchen. Ich stand natürlich im Mittelpunkt. Nun bereiten wir uns auf den Jahreswechsel vor.

Ich wünsche EUCH ALLEN, meine Zweibeiner natürlich auch, und allen, die meinen Text lesen, einen guten und sicheren Rutsch in das Jahr 2019, viel Glück, Gesundheit und immer viel Freude.

Mit einem herzlichen Schlabberkuss und die allerliebsten Grüße

Euer Ricky

meine Zweibeiner grüßen euch auch von Herzen

Jutta & Manfred

Bussi

 

Ricky von den Clever-Pudel

Aiderbichl_1
Aiderbichl_4
Aiderbichl_2
Aiderbichl_3
Aiderbichl_5
Aiderbichl_7
Aiderbichl_8
Aiderbichl_9
Aiderbichl_10
a_Blata_Linie1_1

Liebe Züchtereltern, liebe Mami Franzi, lieber Papi Casimir,

die Weihnachtsfeiertage sind nun vorbei. Hoffentlich habt ihr alle die Zeit gehabt, diese wundervolle Zeit auch zu genießen.

Meine Zweibeiner waren vorher mit mir noch auf dem Weihnachtsmarkt in Schwäbisch Hall. Schwäbisch Hall ist eine Stadt im fränkisch geprägten Nordosten Baden-Württembergs etwa 40 km westlich von meinem Heimatort. Sie ist der Kreissitz und die größte Stadt des Landkreises Schwäbisch Hall und bildet ein Mittelzentrum in der Region Heilbronn-Franken. Schwäbisch Hall ist seit dem 1. Oktober 1960 eine Große Kreisstadt. Bekannt ist die Stadt durch den nach ihr benannten Heller wie auch für die Salzsieder, die Bausparkasse Schwäbisch Hall, den viermaligen Deutschen Meister im American Football Schwäbisch Hall Unicorns und die Freilichtspiele auf der großen Treppe vor St. Michael, vor dieser Treppe ist auch der Weihnachtsmarkt. Seht hier ein paar Bilder.

Es grüßt euch lieb und herzlich Euer Ricky

und meine Zweibeiner

Jutta & Manfred

Grüße und Bussi

Weihnachtsmarkt SHA_1
Weihnachtsmarkt SHA_2
WeihnachtsmarktSHA_3
WeihnachtsmarktSHA_4
WeihnachtsmarktSHA_5
a_Blata_Linie1_1