Wolle - Theo von den Clever-Pudel

Guten Morgen Steffi und Familie. Nachdem wir gestern Abend in meinem neuem Zuhause angekommen sind hab ich erst mal alles beschnüffelt und auch die zwei grossen Jungs, die auch zu meiner neuen Familie gehöhren, freudig begrüsst. War schon ganz schön aufregend aber alle sind ganz lieb zu mir. Ich hab super geschlafen und als ich um 4:30 Uhr das erste mal pipi musste, hab ich mein Frauchen geweckt und schnell gings raus in den Garten. Mit viel lob gings wieder ins Bettchen. Da lag aber so ein leckeres Rinderohr und dass hat mich so angelacht und darum musste ich daran rumknabbern bis ich wieder eingeschlafen bin. Um 6 Uhr hat dann auch schon der Wecker geklingelt. Es gab lecker Frühstück und anschließend gings raus in den Garten zum pipi machen. Hier kan man auch super gut spielen. Das macht müde und jetzt halte ich dann nochmal ein kleines Schläfchen. Liebe Grüsse an meine Pudelfamilie und bis bald. Theo

Wolle -Theo 2018 September (4)
Wolle -Theo 2018 September (3)
a_Blata_Linie1_1

Es ist alles aufregend und spannend. Theo zeigt keinerlei Angst. Es wird viel gespielt und danach lange geschlafen. Toll wie so ein Welpi seine Hinterbeine lang nach hinten strecken kann.  Grossen Hunger hat er auch, der süsse. Die Nachbershunde ( 2 Chihuahua) hat er auch schon angebellt.  Er ist echt super neugierige. Eigendlich wollten wir das ganze etwas langsam angehen.. so erst das Haus untersuchen dann langsam den Garten erforschen. (wir haben einen Riesengarten) Aber Theo kanns garnicht schnell genug gehen.  Für unsere Katze interessiert er sich sehr aber die Hühner sind ihm total egal.  Es macht uns allen super viel spass mit Theo.  Es gäbe noch so viel zu berichten ... ich sollte ein Tagebuch schreiben.  Liebe Grüsse von Theo, Manja & Co

Wolle -Theo 2018 September (10)
Wolle -Theo 2018 September (1)
Wolle -Theo 2018 September (8)
Wolle -Theo 2018 September (6)
Wolle -Theo 2018 September (5)
Wolle -Theo 2018 September (7)
Wolle -Theo 2018 September (9)
a_Blata_Linie1_1

Hallochen aus Dk. Ich melde mich wenn sie angekommen ist. Ansonsten ist bei uns munteres Welpenleben angesagt. Theo ist total fit und hat ordentlich und immer hunger. Er lernt super schnell. Haben auch schon einen Ausflug auf den Campingplatz gemacht. Liebe Grüsse von Theo und uns allen.

Wolle -Theo 2018 September (12)
Wolle -Theo 2018 September (11)
Wolle -Theo 2018 September (2)
a_Blata_Linie1_1