Clever-Pudeltreffen 2014

Clever-Pudeltreffen 23 August 2014

wie auch schon in den vergangenen Jahren ging die Reise zum Clever-Pudeltreffen nach Marienbaum auf den Grillplatz.

Unsere große Sorge in diesem Jahr war das Wetter,aber spätestens seit unserem Treffen sind wir uns alle einig,,Petrus ist auch ein Pudelfreund".Eine kurze Schauer zu Anfang und dann hieß es Sonnenschein bis zum späten Abend.

Um gestärkt zum Spaziergang antreten zu können,wurde erst mal der Grill ordentlich angefeuert und reichlich gegrillt.Dank Eurer Mithilfe gab es auch ein vielseitiges Salatbuffet.Unsere ,,Kids" haben sich riesig über Mones frisch zubereiteten Hamburger gefreut,na gut,nicht nur die Kids.

In der Zwischenzeit haben unser Pudel schon ganz kräftig getobt,gespielt und den ganzen Platz genau unter die Lupe genommen.

Es ist so schön zu beobachten,wie sich alle unsere ehemaligen Schützlinge vertragen und es genießen gemeinsam zu spielen.

Dann ging es los.Unsere diesjährige ,,Clever-Pudelaufsicht" marschierte mit uns zur ,,Rennbahn",wo alle Pudel ihre Schnelligkeit unter Beweis stellen konnten.Verlierer gab es hierbei nicht,denn alle hatten eine Menge Spaß.Egal ob Pudel oder Frauchen und Herrchen.

Wieder zurück auf dem Platz angekommen freuten sich schon alle auf die reichlich gedeckte Kaffeetafel.Natürlich fehlte es auch nicht an einem Gläschen Sekt und dem ,,kühlen Blonden."

Hoher Besuch hatte sich auch noch angekündigt, Pater ,,John der 1." und seine ,,Küsterin Marianne" haben es sich nicht nehmen lassen in diesem Jahr einige Pudelchen zu taufen.Frei unter dem Motto:,,Der schönste Hund im Rudel,ist der PUDEL."

Auch das ,,Landei 2014" wurde gekührt ,denn schließlich ist es ja nicht gerade einfach mit einem Ei (Kartoffel) auf einem Löffel und Hund an der Leine einen Slalom zu laufen.

Ganz besonders stolz sind wir darauf,das so viele ,,Clever-Pudelfamilien" (so viele waren es noch nie) den Tag gemeinsam mit uns verbracht haben.Leider ist es in dem schönen Trubel völlig untergegangen ein Gruppenfoto zu schießen.

Noch spät bis in den Abend hinein wurde wieder erzählt und gelacht.

Ein ganz herzliches Dankeschön nochmals an Euch alle,für die große Mithilfe.

Es war ein rundum gelungener Tag und wir sind uns sicher,das auch 2015 wieder ein ,, Clever-Pudeltreffen" stattfinden wird.

Bis dahin und liebe Grüße

Steffi,Markus und die gesamte Clever-Pudelbande

Clever-Pudeltreffen 2014 (3)
Clever-Pudeltreffen 2014 (64)
Clever-Pudeltreffen 2014 (8)
Clever-Pudeltreffen 2014 (4)

... unsere Vier (Kellner ) , ein großes Dankeschön nochmal

Clever-Pudeltreffen 2014 (6)
Clever-Pudeltreffen 2014 (10)
Clever-Pudeltreffen 2014 (11)

... eine orginale Hanjopfote ;-)

Clever-Pudeltreffen 2014 (14)
a_Blata_Linie1_1

Unser Grillmeister hatte alles im Griff

Clever-Pudeltreffen 2014 (9)
Clever-Pudeltreffen 2014 (16)
Clever-Pudeltreffen 2014 (19)
Clever-Pudeltreffen 2014 (21)
Clever-Pudeltreffen 2014 (22)
Clever-Pudeltreffen 2014 (18)

... ob klein oder groß jeder Clever-Pudel bekam seine Schmuseeinheiten

Clever-Pudeltreffen 2014 (5)
Clever-Pudeltreffen 2014 (25)
Clever-Pudeltreffen 2014 (17)
Clever-Pudeltreffen 2014 (23)

... unser John ist immer für Scherzchen da :-)

Clever-Pudeltreffen 2014 (7)

... wie im jeden Jahr gab es eine Clever-Pudelaufsicht

Clever-Pudeltreffen 2014 (30)
Clever-Pudeltreffen 2014 (29)
Clever Pudelrennen 2014 (2)
Clever Pudelrennen 2014 (3)
Clever Pudelrennen 2014 (5)
a_Blata_Linie1_1

 

LOGOhrejnvrj  5 lizt3
LOGOhrejnvrj  5 lizt3
LOGOhrejnvrj  5 lizt3