Abscheid W-Wurf

Ein schöne Zeit geht zu Ende....

und zwar die gemeinsame Zeit mit unseren Wollöckchen .Inzwischen sind sie alle flügge geworden und gut in ihrem neuen Zuhause angekommen.

Es war eine so schöne Zeit,die wir gemeinsam mit den ,,Clever-Wollöckcchen " verbringen durften.Tag ein und Tag aus haben sie uns immer nur Freude gemacht.

Da uns die Kleinen immer ans Herz wachsen,liegt es uns so am Herzen,das unsere Schützlinge ganz liebe neue ,,Pudeleltern" bekommen.

Es macht uns wirklich glücklich,das unsere Löckchen zu so lieben und fürsorglichen Familien gezogen sind.

Jetzt möchten wir einfach noch mal Danke sagen,für eine schöne gemeinsame  Welpenzeit ,die uns ganz bestimmt immer in Erinnerung

bleiben wird.

Wir wünschen Euch von Herzen ganz viel Freude mit Eurem neuen Familienmitglied und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.....

W-Lotte
Abschied W-Wollte (1)
Abschied W-Wollte (2)
Abschied W-Wollte (3)
Abschied W-Wollte (4)

Die kleine Lotte ist zu einer Familie gezogen wo sie schon sehnsüchtig erwartet wurde

Theo Woll
Abschied Theo Wolle (2)
Abschied Theo Wolle (3)
Abschied Theo Wolle (4)
Abschied Theo Wolle (1)

Unser Theo hatte die weiteste Reise , für ihn ging es nach Dänemark

Wizzy
Abschied Wizzy (1)
Abschied Wizzy (2)
Abschied Wizzy (4)
Abschied Wizzy (3)

Die kleine Wizzy ist zu Ria und Paul gezogen , die schon immer Pudel hatten

Timo
Abschied Timo (3)
Abschied Timo (1)
Abschied Timo (2)

Unser Timo ist in eine Familie gezogen , wo er jetzt mächtig für Wirbel sorgen kann ;-)

Wolek
Abscjied Wolke (1)
Abscjied Wolke (5)
Abscjied Wolke (4)
Abscjied Wolke (2)
Abscjied Wolke (3)

Nach langen Warten durfte Wolke in ihre neue Familie ziehen , wo sie von allen schon erwartet wurde

Teddy Winni
Abschied Winni-Pooh (1)
Abschied Winni-Pooh (2)
Abschied Winni-Pooh (3)
Abschied Winni-Pooh (4)

Teddy ist nach Köln gezogen wo er für neues Leben in der Familie sorgt :-)

Jussi
Abschie dJussi (2)
Abschie dJussi (3)
Abschie dJussi (4)
Abschie dJussi (1)

Unser Jussi , der nun Sammy gerufen wird , ist zu einer kleinen Familie gezogen die schon seit ihrer Kindheit mit Pudeln aufgewachsen sind .

Wir wünschen unseren kleinen Wollöckchen ein wunderschönes Pudelleben und viel Spaß in ihren neuen Familie .

Eure 

Mama Socke & Papa Quentin

und Züchtereltern

Steffi &  Markus

a_Blata_Linie1_1