9.Woche Wurf W (12)

Hallo Clever-Pudelfreunde ,

neun Wochen sind nun vorüber und ganz langsam aber sicher heißt es Abschied nehmen.

Noch ein mal hieß es Parade stehen ,denn der Zuchtwart war zu Besuch und wir haben uns von der besten Seite präsentiert.Er war total begeistert von sieben so aufgeweckten und zutraulichen Wolllöckchen,wie wir es sind.

Und der Sommer hat uns auch nicht in Stich gelassen ,im Gegenteil.Morgens und Abends hieß es raus in den Garten,tagsüber haben wir es dann so gemacht wie die großen Clever-Pudel. Vor der großen Hitze geflüchtet,ein gemütliches und kühles Plätzchen im Haus gesucht und einfach nur gechillt.Abends dann ging es wieder rund.

Wie auch schon in den vergangenen Wochen war das,, Highlight" der Besuch unserer zukünftigen ,,Pudelfamilien".Es waren so schöne Stunden,nicht nur für uns sondern auch für unsere Züchterfamilie....

Das war sie ,unsere letzte gemeinsame Woche in der wir alle gemeinsam für viel Spaß gesorgt haben .

Eure sieben Wolllöckchen

Zum Ende unserer letzten gemeinsamen Woche hatten wir noch eine Menge Besuch

a_Blata_Linie1_1
9.Woche Wurf W (2)
9.Woche Wurf W (3)
9.Woche Wurf W (8)
9.Woche Wurf W (4)
9.Woche Wurf W (6)
9.Woche Wurf W (7)
9.Woche Wurf W (5)
9.Woche Wurf W (11)
9.Woche Wurf W (9)
9.Woche Wurf W (10)
9.Woche Wurf W (15)
a_Blata_Linie1_1
9.Woche Wurf W (16)
9.Woche Wurf W (17)
9.Woche Wurf W (29)
9.Woche Wurf W (30)
9.Woche Wurf W (18)
9.Woche Wurf W (19)
9.Woche Wurf W (20)
9.Woche Wurf W (21)
9.Woche Wurf W (22)
a_Blata_Linie1_1
a_Blata_Linie1_1