8.Woche W-Wurf (26)

Hallo Clever-Pudelfreunde ,

hier sind wir wieder Eure sieben Wolllöckchen.Inzwischen sind wir zu kleinen Pudelkindern herangewachsen und treiben so manchen ,,Schabernack".Auch in der achten Woche konnten wir schönstes Sommerwetter genießen und den Garten unsicher machen.Es macht uns jetzt viel Freude an Blumen und Sträuchern zu zerren oder das ein oder andere Loch zu buddel.Ups,ganz oft kommt dann das Wort ,,NEIN" !

Recht turbulent geht es hier zu,denn wenn wir unseren Turbo einschalten gibt es kein Halten mehr.Dann gehört die Welt uns.Wird es jedoch mal zu ,,dolle"greift unsere Mama Socke ein und zeigt uns wo es lang geht. Erziehung ist ja wohl wichtig....Stellt euch mal vor ,es hieß ab ins Auto,heute geht es zum Tierarzt.Ganz ,, easy" und,, relaxt" haben wir dort alles gemeistert .Der Doktor mußte wohl ein wenig über uns schmunzeln weil wir es in unserer Tasche so gemütlich fanden ,das wir beschlossen haben ein Mittagschläfchen zu halten ,bevor es mit dem Chippen und Impfen los geht. Auf ,,Herz" und ,,Nieren" gecheckt ging es dann wieder nach Hause .Alle in der Tierklinik waren von uns Wolllöcken total begeistert.

So,nun aber genug geschrieben ,denn es liegen noch einige gemeinsame Tage mit den großen Clever-Pudeln vor uns und die werden wir genießen.

Also schaut wieder selbst ,wie pudelwohl sich alle hier fühlen.

Bis dahin Eure sieben cleveren Wolllöckchen

Wizzy 1910g

8.Woche Wizzy

Wolllöckchen - Jussi  2240g

8.Woche Jussi

Winni - Pooh - Teddy 2210g

8.Woche Winni-Teddy

Wacker - Timo  2600g

8.Woche Timo

Whoppi - Lotte  1670g

8.Woche Lotte W

Wolke 2240g

8.Woche Wolke

Wolle - Theo 2600g

8.Woche Theo W
a_Blata_Linie1_1

Bei diesem traumhaften Wetter sind wir nur noch draußen im Garten

8.Woche Jussi7
8.Woche W-Wurf (2)
8.Woche W-Wurf (3)
8.Woche W-Wurf (4)
8.Woche W-Wurf (5)
8.Woche W-Wurf (6)
a_Blata_Linie1_1