4.Woche der Wolllöckcen (35)

Hallo Clever-Pudelfreunde ,

hier sind wir wieder und wir haben so einiges zu berichten.

Jetzt stehen wir fest auf unseren Beinen und sind ganz schön flott geworden .Fast so flott wie die Deutsche 11 .

Inzwischen ist auch das Geschehen rund um unsere Welpenstube sehr interessant geworden .Da haben wir es uns nicht nehmen lassen mal die ersten Runden durchs Wohnzimmer zu ziehen .Klasse was es dort alles so zu entdecken gab. Der flauschige Teppich hat es uns besonders angetan.Er war zum Spielen und Ausruhen einfach herrlich .Aber nur das Wohnzimmer ? ... nein ,auch ein gemeinsamer ,,Spaziergang" in die Küche wurde beschlossen.

Und dann war es soweit ,die erste Wolllöckchenwanderung im Freien stand an .Bei schönstem Sommerwetter durften wir zum ersten mal raus auf die Wiese.

Eine große ,kuschelige Decke lag schon für uns bereit ,aber Pustekuchen ,es macht viel mehr Freude über das Gas zu laufen ,,Ausbüchsen" konnten wir ja nicht,denn Mama Socke hat uns bestens bewacht....

Also langweilig wird es uns hier nie und wie ihr sehen könnt ,geht es unserer Mama Socke und uns sieben Wolllöckchen bestens.

Aber nun schaut wieder selbst .

Eure sieben cleveren Wolllöckchen

Wizzy 772g

4.Woche Wizzy

Wolllöckchen - Jussi 844g

4.Woche Welles

Winni - Pooh - Teddy 872g

4.Woche Winni -Pooh

Wacker - Timo  1020g

4.Woche Wacker Timo

Whoppi - Lotte  742g

4.Woche WLotte

Wolke 832g

4.Woche Wolke

Wolle - Theo 1060g

4.Woche Wolle
a_Blata_Linie1_1

Ausflug in die Küche

4.Woche der Wolllöckcen (2)
4.Woche der Wolllöckcen (3)
4.Woche der Wolllöckcen (4)
4.Woche der Wolllöckcen (5)
4.Woche der Wolllöckcen (6)
4.Woche der Wolllöckcen (7)
4.Woche der Wolllöckcen (8)
4.Woche der Wolllöckcen (29)
4.Woche der Wolllöckcen (30)
4.Woche der Wolllöckcen (31)
a_Blata_Linie1_1

 

995803342a6830162114l
995803342a6830162114l