W-Wurf 2 (3)

Hallo Clever-Pudelfreunde ,

es ist schon unglaublich wie schnell wir sieben Wolllöckchen uns entwickeln .Am Anfang der Woche fingen wir so nach und nach und zu blinzeln und nun haben wir alle unsere Äuglein geöffnet.Auch unsere ,,Spock -Ohren" sind nun zu kleine Schlappöhrchen geworden.Nun dauert es nicht mehr lange und wir werden die Welt erkunden.Erste Gehversuche liegen auch hinter uns ,war zwar ziemlich schwierig ,aber es geht gut voran.

Alles immer unter der Aufsicht von Mama Socke,denn verlaufen soll sich ja keiner von uns.Unsere Züchtereltern meinen :,,Wenn die sieben Wollöckchen mal richtig auf den Beinen stehen ,kommt Leben in die Bude ...."

Wie es sich für Babys gehört verbringen natürlich auch wir die meiste Zeit mit Schlafen und Trinken,denn wir wollen ja groß und stark werden.

Besuch in der Welpenstube gibt es jetzt auch in regelmäßigen Abständen ,denn unsere Freundin Papilotta wie auch unser Opa Casimir und Oma Franzi lassen es sich nicht nehmen auch mal nach dem Rechten zu schauen.

Aber nun schaut wieder selbst,wir wünschen Euch viel Freude.

Eure sieben cleveren Wolllöckchen

Wizzy 420g

2.Woche Wizzy (2)
2.Woche Wizzy (1)

Wolllöckchen - Jussi 450g

2.Woche Welles (1)
2.Woche Welles (2)

Winni - Pooh - Teddy 448g

2.Woche Winni-pooh (1)
2.Woche Winni-pooh (2)

Wacker - Timo  538g

2.Woche Willi (1)
2.Woche Willi (2)

Whoppi - Lotte  416g

2.Woche W-Lotte (1)
2.Woche W-Lotte (2)

Wolke 480g

2.Woche Wolke (1)
2.Woche Wolke (2)

Wolle - Theo 590g

2.Woche Wolle (1)
2.Woche Wolle (2)
a_Blata_Linie1_1
W-Wurf 2 (2)
W-Wurf 2 (6)
W-Wurf 2 (7)
W-Wurf 2 (8)
W-Wurf 2 (9)
W-Wurf 2 (10)
W-Wurf 2 (11)
W-Wurf 2 (12)
W-Wurf 2 (13)
W-Wurf 2 (14)
W-Wurf 2 (15)
W-Wurf 2 (16)
W-Wurf 2 (17)
W-Wurf 2 (18)
W-Wurf 2 (20)
W-Wurf 2 (21)
W-Wurf 2 (22)
W-Wurf 2 (23)
W-Wurf 2 (24)
W-Wurf 2 (25)
W-Wurf 2 (26)
W-Wurf 2 (27)

Das war unsere zweite Woche ,wir berichten euch nächste Woche an dieser Stelle wieder

Eure Wolllöckchen

a_Blata_Linie1_1

 

3Woche_-_1