W-Wurf 1 (19)

Hallo Clever-Pudelfreunde ,

unsere erste Woche verging wie im Schlaf.Die meiste Zeit haben wir Wollöckchen natürlich verschlafen.Waren wir mal wach, haben wir uns damit beschäftigt Muttermilch zu trinken.Und damit versorgt uns unsere Mama Socke reichlich.Aber nicht nur das ,auch Sauberkeit ist ihr extrem wichtig.So werden wir ganz oft von Mama ,,gewaschen" .Es ist schon eine Meisterleistung die sie leistet und das bei solch hochsommerlichen Temperaturen.

Neugierig wie eh und je ist sie jedoch weiterhin ,so dreht sie ihre Runden durchs Haus und schaut was unsere ,,Pudelfamilie " so anstellt.Haben wir dann Hunger oder möchten einfach nur mit Mama Kuscheln ,wird kurz gejammert und schon ist sie zur Stelle....

Still und heimlich wurden wir im Schlaf fotografiert,aber schaut selbst wie pudelwohl wir uns fühlen.

Eure sieben Wolllöckchen

Wizzy 238g

1.Woche Wizzy (1)
1.Woche Wizzy (2)

Wolllöckchen - Jussi 304g

1.Woche Woody (1)
1.Woche Woody (2)

Winni - Pooh - Teddy 296g

1.Woche Winni -Pooh (1)
1.Woche Winni -Pooh (2)

Wacker - Timo 330g

1.Woche willi (1)
1.Woche willi (2)

Whoppi - Lotte  254g

1.Woche WLotte (1)
1.Woche WLotte (2)

Wolke 330g

1.Woche Wolke (1)
1.Woche Wolke (2)

Wolle - Theo 402g

1.Woche Wolle (1)
1.Woche Wolle (2)
a_Blata_Linie1_1
W-Wurf 1 (3)
W-Wurf 1 (2)
W-Wurf 1 (4)
W-Wurf 1 (5)
W-Wurf 1 (6)
W-Wurf 1 (7)
W-Wurf 1 (8)
W-Wurf 1 (9)
W-Wurf 1 (10)
W-Wurf 1 (11)
W-Wurf 1 (12)
W-Wurf 1 (13)

Unsere Mama versorgt uns bestens

W-Wurf 1 (14)
W-Wurf 1 (17)
W-Wurf 1 (15)
W-Wurf 1 (16)
W-Wurf 1 (20)
W-Wurf 1 (22)
W-Wurf 1 (21)

Nun nehmen wir erstmal wieder eine “Mütze” Schlaf und berichten euch nächste Woche an dieser Stelle wieder

Eure Wolllöckchen

W-Wurf 1 (1)
stern teddy
stern teddy
stern teddy
a_Blata_Linie1_1

 

2Woche_-_1