Geburt W-Wurf (3)

Unsere Wolllöckchen

Das Warten auf Sockes Wolllöckchen kam uns vor wie eine halbe Ewigkeit, zu gespannt waren alle auf den Nachwuchs .

Da es Sockes erster Nachwuchs ist ,haben wir uns oft gefragt ... wie verläuft die Geburt ? ...wird sie wohl eine gute Mama sein ?

Und nun ? ... nun sind wir mehr als begeistert.Ganz ruhig hat sie sieben kleine Wolllöckchen zur Welt gebracht und ist die beste Mama die man sich nur vorstellen kann.

In einer Tour werden ihre drei Mädels und vier Buben mit Muttermilch versorgt und gehegt und gepflegt.Man sieht Socke förmlich an ,wie stolz sie auf ihre Kleinen ist.

Mama Socke und die ,, sieben Wolllöckchenauf einen Streich" fühlen sich rund um pudelwohl.

Aber nun wünschen wir Euch viel Freude beim Anschauen der ersten Bilder ....

Wizzy 134g geboren um 11.53 Uhr

Wizzy Geburt (1)
Wizzy Geburt (2)

Wolllöckchen - Jussi 176g geboren um 12.35 Uhr

Woody (1)
Woody (2)

Winni - Pooh - Teddy 176g geboren um 12.49 Uhr

Winnie-Pooh (1)
Winnie-Pooh (2)

Wacker  - Timo  196g geboren um 13.02 Uhr

Willy Geburt (1)
Willy Geburt (2)

Whoppi - Lotte  150g geboren um 13.12 Uhr

Whoopie-Lotte (2)
Whoopie-Lotte (3)

Wolke 192g geboren um 14.30 Uhr

Wolke (1)
Wolke (2)

Wolle - Theo 244g geboren um 14.39 Uhr

Wollie (1)
Wollie (2)
a_Blata_Linie1_1

Unsere Wolllöckchen

Geburt W-Wurf (2)
Geburt W-Wurf (4)
Geburt W-Wurf (5)
Geburt W-Wurf (6)
Geburt W-Wurf (1)
Geburt W-Wurf (8)
Geburt W-Wurf (7)
Geburt W-Wurf (9)

Nun werden wir  erstmal weiter schlafen und trinken und berichten euch nächste Woche an dieser Stelle wieder

Eure Wolllöckchen

Geburt W-Wurf (10)
a_Blata_Linie1_1

 

1Woche_-_1