8.Woche Wur (5)

Hallo Clever-Pudelfreunde,

hier sind wir wieder.Inzwischen sind aus uns ,,sechs X-Löckchen" kleine Pudelkinder geworden,die es lieben ihren Schabernack zu treiben.

Recht turbulent geht es hier zu,denn wenn wir unseren Turbo einschalten gibt es kein Halten mehr.Dann gehört die Welt uns.Wird es jedoch mal zu ,,dolle"greift unsere Mama Joline ein ,aber auch unsere großen Clever-Pudel bringen uns so einige ,,Pudelbenimm-Regeln " bei.

All das sind Erfahrungen ,die uns für unser späteres Pudelleben sehr wichtig sind.

Heute sind wir dann alle in unsere Transporttasche ,die sich übrigens auch als idealer Schlafplatz eignet ,geklettert und ab ging es ins Auto.

Und los ging die Fahrt ,Ziel heute war unser Tierarzt.Dort wurden wir schon erwartet.Alles war vobereitet fürs Cippen und Impfen.

Ebenso so hat die nette Ärztin uns von ,,Kopf bis Pfote " untersucht und war total begeistert.Alle könnten stolz auf uns sein,wir wären eine kerngesunde und aufgeweckte Pudelschar...

In den nächsten Tagen bekommen wir noch Besuch von unserem Zuchtwart ,bevor es dann wohl ganz langsam aber sicher Abschied nehmen heißen wird, denn dann sind wir gewappnet für unser neues Leben in unseren lieben neuen Familien.

Aber versprochen ,bis dahin sorgen wir hier noch für ganz viel Freude und Spaß im Hause der Clever-Pudel.

Nun schaut wieder selbst ,wie sechs X-Löckchen so ihren Tag verbringen.

Eure cleveren X-Löckchen

 

a_Blata_Linie1_1

Xaver - Sammy 2450 gr.

Xavier- Cookie 2530 gr.

Xenon - Flocke 3100gr.

X - Man - Anton 2680 gr.

Xira - Lotti 1880 gr.

X - Girl - Eleni 2890 gr.

Sammy X 8.Woche
Lotti 8.Woche
Catella 8.Woche
Cookie 8.Woche
Flocke 8.Woche
Anton 8.Woche
X-Wurf 8 (7)
X-Wurf 8 (8)
X-Wurf 8 (10)
X-Wurf 8 (9)
X-Wurf 8 (11)
X-Wurf 8 (12)
X-Wurf 8 (13)
X-Wurf 8 (14)
X-Wurf 8 (15)
X-Wurf 8 (16)
X-Wurf 8 (17)
X-Wurf 8 (18)
X-Wurf 8 (20)
X-Wurf 8 (19)
a_Blata_Linie1_1

 

Erziehungstunde .......

tatty25
tatty25