X-Löckchen5 (26)

Hallo Clever-Pudelfreunde,

heute möchten wir Euch gerne von unserer fünften Woche erzählen.Mittlerweile ist unsere Neugierde so groß geworden ,das wir es kaum abwarten können unsere Welpenstube zu verlassen.Gemeinsam ziehen wir dann los und beschnuppern alles ganz vorsichtig,bevor es dann natürlich zu unserem Eigentum wird.Und Spielzeug haben die Clever-Pudel zu genügend.

Futtern können wir schon wie ,,Große" ,ratz fatz ist unser Napf leer gefuttert,bevor es zum Nachtisch noch gute Muttermilch von unserer Mama gibt.Und damit versorgt sie uns nach wie vor bestens.

Endlich war es dann soweit ,unsere zukünftigen Pudeleltern haben uns besucht.War das eine Freude für alle.Alle waren total begeistert und haben die Zeit damit verbracht mit uns zu schmusen und ganz vorsichtig zu spielen.Einfach herlich.

Während wir unseren wohlverdienten Mittagschlaf gehalten haben ,haben unsere zweibeinigen Freunde ein ,,Kaffeekränzchen" gehalten und ganz viel über uns geredet.Das haben wir natürlich mit einem Ohr noch so mit bekommen ....

Aber nun schaut wieder selbst.

Eure cleveren X-Löckchen aus Kleve

 

a_Blata_Linie1_1

Xaver - Sammy 1060 gr.

Xavier- Cookie 1170 gr.

Xenon - Flocke 1350gr.

X - Man - Anton 1180 gr.

Xira - Lotti 920 gr.

Xara - Catella 1250 gr.

5.Woche Sammy X
5.Woche Cookie
5.Woche Flocke
5.Woche Anton
5.Woche Loti
5.Woche Catella
X-Löckchen5 (1)
X-Löckchen5 (2)
X-Löckchen5 (3)

Dann war es endlich soweit unser erster Besuch

a_Blata_Linie1_1
X-Löckchen5 (17)
X-Löckchen5 (18)
X-Löckchen5 (19)
X-Löckchen5 (20)
X-Löckchen5 (22)

Mia , weis noch nicht ob sie Anton für gut befinden soll ;-)

a_Blata_Linie1_1
X-Löckchen5 (23)
X-Löckchen5 (25)
X-Löckchen5 (24)

 

T11