4.Woche X-Löckchen (15)

Hallo Clever-Pudelfreunde ,

hier sind wie wieder Eure sechs munteren X-Löckchen ,sicherlich seid Ihr schon neugierig darauf was wir in der vierten Woche so hinzugelernt haben.

Inzwischen sind wir ganz gut ,,zu Pfote" und marschieren munter drauf los durch unsere Welpenstube.Dort gab es einiges zu entdecken ,womit kleine Pudelbabys so schön spielen können.Und dann war es soweit ,raus gings zum ersten mal ins Wohnzimmer.Das war ganz schön spannend ,gemeinsam haben wir jedoch beschlossen das uns der kuschilge Teppich dort noch am besten gefällt.

Feinpüriertes Frischfleisch und Welpenmilch wurde auch schon geschleckt ,aber an Mamas ,,Milchbar" bedienen wir uns nach wie vor immer noch reichlich.

In den nächsten Tagen bekommen wir unseren ersten Besuch von unseren neuen Pudeleltern ,die es wohl kaum noch abwarten können uns kennen zu lernen ,denn ganz oft haben sie schon Steffi und Markus gefragt ,wie es uns und unserer Mama so geht.

Und uns geht es bestens und wir fühlen uns einfach nur pudelwohl... Vom Besuch berichten wir Euch natürlich ausführlich in der nächsten Woche.

Aber nun schaut wieder selber ,es wurden so einige Bilder von uns geschossen .

Eure sechs cleveren X-Löckchen aus Kleve

 

a_Blata_Linie1_1

Xaver - Sammy 844 gr.

Xavier- Cookie 940 gr.

Xenon - Flocke 1020gr.

X - Man - Anton 938 gr.

Xira - Lotti 740 gr.

Xara - Catella 984 gr.

4.Woche Perry
4.Woche Cookie
4.Woche Flocke
4.Woche Anton
4.Woche Lotti X
4.Woche Catella
4.Woche X-Löckchen (2)
4.Woche X-Löckchen (3)
X-wurf Schlaf
4.Woche X-Löckchen (1)
4.Woche X-Löckchen (4)
4.Woche X-Löckchen (5)
4.Woche X-Löckchen (6)
4.Woche X-Löckchen (8)
4.Woche X-Löckchen (9)
4.Woche X-Löckchen (10)
4.Woche X-Löckchen (11)
4.Woche X-Löckchen (12)
4.Woche X-Löckchen (13)
4.Woche X-Löckchen (14)
a_Blata_Linie1_1

Unser erster Ausflug

Tja ,fressen macht ja so müde ;-)

Papailotta mal wieder mitten drin

tatty027
tatty027
tatty027