Hallo Clever-Pudelfreunde ,

hier sind wir wieder Eure sechs ,, X-Löckchen". Zwei Wochen sind wir nun alt und in den letzten Tagen hat sich schon viel für uns verändert.

Natürlich sind wir immer noch die meiste Zeit mit schlafen und groß und stark werden beschäftigt.

Aber.... ,in den letzten Tagen haben wir alle unsere Äuglein geöffnet und werden bald unsere Welt voll und ganz erforschen können.Kleine Schlappöhrchen haben nun auch.Jeder meint,wir sähen einfach zum Verlieben aus.

Unsere Welpenstube mag wohl riesig sein ,denn trotz zahlreicher Gehversuche ist es uns noch nicht gelungen eine Runde zu drehen. Was aber wohl auch daran liegt ,das wir zwei Schrittchen vor und einen Schritt zurück gehen.Oder doch noch kleine ,,Wackelpudel" sind.Mama Joline hat uns sechs ,,X-Wanderer" dabei stets im Blick,verlaufen soll sich schliesslich ja keiner.

Nicht ganz so nach unserem Geschmack war die erste Wurmkur heute Morgen ,aber was soll es, auch das komische Zeug gehört zum Großwerden dazu...

Einige Bilder gibt es natürlich auch von unserer zweiten Woche ,wir wünschen Euch viel Freude beim anschauen.

Eure sechs cleveren X-Löckchen aus Kleve

a_Blata_Linie1_1

Xaver - Sammy 462 gr.

Xavier- Cookie 554 gr.

Xenon - Flocke 548 gr.

X - Man - Anton 522 gr

Xira - Lotti 424 gr.

Xara - Catella 532gr.

X-Wurf 2 (7)
2.Woche X-Wurf Perry
2.Woche X-Wurf Cookie
2.Woche Flocke X-Wurf
2.Woche Anton X-Wurf
2.Woche Lotti X-Wurf
2.Woche X-Wurf Catella
X-Wurf 2 (2)
X-Wurf 2 (3)
X-Wurf 2 (5)
X-Wurf 2 (6)
X-Wurf 2 (11)
X-Wurf 2 (4)
X-Wurf 2 (12)
X-Wurf 2 (13)
X-Wurf 2 (14)
X-Wurf 2 (16)
X-Wurf 2 (17)
X-Wurf 2 (18)
X-Wurf 2 (19)
X-Wurf 2 (20)
X-Wurf 2 (15)
X-Wurf 2 (21)
X-Wurf 2 (22)
X-Wurf 2 (23)
X-Wurf 2 (27)
X-Wurf 2 (28)

Das war unsere zweite Woche , nun werden wir erstmal wieder schlafen und trinken .... und melden uns nächste Woche wieder .

Eure X- Löckchen

a_Blata_Linie1_1

 

Teddy145789
Teddy145789
Teddy145789
3Woche_-_1