Hallo Clever-Pudelfreunde ,

wau .. unsere achte Woche war wirkilich eine Woche die es in sich hatte.

Wie schon in den vergangenen Wochen hatten wir wieder mal ,,full house",denn zur großen Freude aller, haben wir sehr viel Besuch bekommen.Diese Spiel-und Schmusestunden sind einfach zu schön.

Selbstverständlich haben wir hier im Hause jeden fest unter unseren Pfoten ,denn unbeaufsichtig kann man ,, 7 Y-Löckchen auf einen Streich" nicht mehr lassen.Denn alles was nicht niet -und nagelfest ist ,gehört uns.Meinen wir zumindestens.

Und dann stand unsere erste Autofahrt auf dem Programm.Nach einer Stadtrundfahrt hatten wir unser Ziel erreicht....unsere Tierärztin.Dort wurden wir gemeinsam mit unserer Mama Franzi schon sehnsüchtig erwartet.Ausgetrickst hat sie uns ,während wir an leckerer Welpenpaste geschleckt haben ,hat sie uns gechipt und geimpft.Kein Löckchen hat einen Mucks gesagt.Nachdem die Tierärztin uns alle gründlich untersucht hat ,wurden wir als kerngesund und munter entlassen und durften wieder nach Hause gefahren werden...

Aber noch nicht genug für diese Woche.Wieder ging es ins Auto und die Fahrt führte uns zur Karl-Leisner-Grundschule ,wo die Grundschüler der Hunde AG schon alles für uns vorbereitet hatten.War das ein Treiben ,ein ganzes Klassenzimmer für uns alleine.Viele Fragen zum Thema Hund durften die Kinder unseren Züchtereltern stellen.Mama Franzis VDH-Trainerin Angela hat die Kinder ein Jahr lang zum Hundeführerschein begleitet,so ging es alles ganz ruhig ab und alle hatten eine riesen Freude.

Heute stand dann noch einmal ,,Hoher Besuch " an ,der Zuchtwart vom PZV hat uns bis aufs Kleinste begutachtet und war begeistert von allen 7 Y-Löckchen.

Nun haben wir in etwas mehr als acht Wochen so viel gelernt ,alle Untersuchungen und Beurteilungen mit Gravur bestanden ,das es wohl schon bald Abschied nehmen heißen wird und für uns ein neues Leben beginnt.Wir alle sind bestens darauf vorbereitet.

An dieser Stelle schließt sich unser Welpentagebuch ,da unsere Züchtermama nach unserem Abschied ins Krankenhaus geht.

Es war eine schöne und spannende Welpenzeit.An alle ,die uns Woche für Woche besucht und sich so oft telefonisch nach unserem Wohlbefinden informiert haben ,ein ganz herzliches Dankeschön .

Eure sieben Y-Löckchen ,Mama Franzi und unseren Züchtereltern Steffi und Markus

Yari - Moustique 2450gr.

Ylva 2000gr.

Yara - Konni 2330gr.

Yogi 2440gr.

Ylvi - Frida 2010 gr.

Yuli - Ida 2290 gr.

Yoda   2470gr.

Auch in dieser Woche hatten wir wieder Besuch von unseren zukünftigen Pudeleltern

Yari 8.Woche
Ylva 8.Woche
Konni 8.Woche
Jogi8.Woche
Ylvi8.Woche
Ida8.Woche
Yoda 8.woche
Y-Wurf 8 (2)
Y-Wurf 8 (3)
Y-Wurf 8 (4)
Y-Wurf 8 (5)
Y-Wurf 8 (6)
Y-Wurf 8 (26)
Y-Wurf 8 (23)
Y-Wurf 8 (27)
Y-Wurf 8 (28)
Y-Wurf 8 (29)
Y-Wurf 8 (30)
Y-Wurf 8 (33)
Y-Wurf 8 (34)
Y-Wurf 8 (35)
Y-Wurf 8 (36)

 

Y-Wurf 8 (58)
a_Blata_Linie1_1
a_Blata_Linie1_1
a_Blata_Linie1_1