Hallo Clever-Pudelfreunde,

schon sind wir eine Woche alt.Wie es für Babys so üblich ist ,verbringen auch wir die Zeit damit uns mächtig ,,voll" zu futtern und zu schlafen.

Unsere Mama Franzi kümmert sich bestens um uns,sie versorgt uns stets mit genügend gesunder Muttermilch und schaut das wir immer gehegt und gepflegt aussehen.

Dreht sie mal eine Stippvisite durchs Haus ,oder schaut was ihre Freundin Julia gerade macht,genügt ein kurzes Fiepen und sie ist sofort zur Stelle und versorgt uns

,,7 auf einen Streich" zugleich.

Wie ihr sehen könnt geht es uns Y-Löckchen und auch unserer Mama sehr gut und wir fühlen uns rund um einfach nur pudelwohl.

Aber nun schaut selbst,wir wünschen euch allen ganz viel Freude

Eure cleveren Y-Löckchen.

Yari - Moustique

Ylva 

Yara - Konni

Yogi

Ylvi - Frida

Yuli - Ida

Yoda 

1.Woche Moustique (1)
1.Woche Moustique (2)
1.Woche Diva (2)
1.Woche Konni (1)
1.Woche Konni (2)
1.Woche Yogi (1)
1.Woche Yogi (2)
1.Woche Frida (1)
1.Woche Frida (2)
1.Woche Ida (2)
1.Woche Ida (1)
1.Woche Yoda (1)
1.Woche Yoda (2)
Y-Löckchen 1 (1)
Y-Löckchen 1 (2)
Y-Löckchen 1 (4)
Y-Löckchen 1 (5)
Y-Löckchen 1 (6)
Y-Löckchen 1 (7)
Y-Löckchen 1 (9)
Y-Löckchen 1 (10)
Y-Löckchen 1 (11)
Y-Löckchen 1 (13)
Y-Löckchen 1 (14)
Y-Löckchen 1 (15)
Y-Löckchen 1 (17)
Y-Löckchen 1 (18)
Y-Löckchen 1 (19)
Y-Löckchen 1 (20)
Y-Löckchen 1 (21)
Y-Löckchen 1 (16)

Das war unsere erste Woche

Eure Y-Löckchen

 

Teddy145789
Y-Löckchen 1 (3)
1.Woche Diva (1)
Teddy145789
Teddy145789
a_Blata_Linie1_1
a_Blata_Linie1_1
2Woche_-_1