Y-Löckchen geburt (1)

Hallo Clever-Pudelfreunde,

die Vorfreude auf Franzis und Casimirs Y-Löckchen war wirklich groß.

Wer kennt es nicht,wenn Tage zu Monaten und Minuten zu Stunden werden?.Genauso kam es uns allen vor.

Doch endlich hat das Warten ein Ende. Gesund und munter haben unsere Y-Löckchen das Licht der Welt erblickt.Es sind vier Mädels und drei Buben.

Alle fühlen sich pudelwohl und lassen sich Mama Franzis Muttermilch mehr als genügend schmecken.

Franzi ist so eine liebevolle und fürsorgliche Mama,säugen die Kleinen gerade mal nicht, werden sie gehegt und gepflegt.Man kann ihr förmlich ansehen wie stolz sie ist.All diese Fürsorge und die kleinen ,so hübschen Y-Löckchen machen uns überglücklich.....

.

Yari - Moustique 212 g. geboren um 15.12 Uhr

Ylva   206 g.  geboren um 15.25 Uhr

Yara - Konni 220 g. geboren um 16.11 Uhr

Yogi 164 g. geboren um 16.54 Uhr

Ylvi - Frida 222 g. geboren um 18.34 Uhr

Yuli - Ida 176 g. geboren um 19.13 Uhr

Y-Löckchen Mostique (2)
Y-Löckchen Ylva
Y-Löckchen Yara
Y-Löckchen Yogi (1)
Y-Löckchen Frieda (2)
Y-Löckchen Yuli (2)

Yoda   224 g. geboren um 21.13 Uhr

Y-Löckchen Gino (2)
Y-Löckchen geburt (2)
Y-Löckchen geburt (3)
Y-Löckchen geburt (4)
Y-Löckchen geburt (5)
Y-Löckchen geburt (6)
Y-Löckchen geburt (7)
Y-Löckchen geburt (8)
Y-Löckchen geburt (9)
Y-Löckchen geburt (12)
Y-Löckchen geburt (10)
Y-Löckchen geburt (13)
Y-Löckchen geburt (14)
Y-Löckchen geburt (18)
Y-Löckchen geburt (21)
Y-Löckchen geburt (22)
Y-Löckchen geburt (23)
Y-Löckchen Frieda (1)
Y-Löckchen Mostique (1)
Y-Löckchen Yogi (2)

Das waren unsere ersten Stunden , nun werden wir erstmal wieder schlafen und trinken .... und melden uns nächste Woche wieder .

Eure Y- Löckchen

 

ksterren-_1_
teddy_bear_134
ksterren-_1_
ksterren-_1_
ksterren-_1_
ksterren-_1_
teddy_bear_134
ksterren-_1_
ksterren-_1_
ksterren-_1_
teddy_bear_134
ksterren-_1_
ksterren-_1_
a_Blata_Linie1_1
a_Blata_Linie1_1
1Woche_-_1