Hallo Clever-Pudelfreunde ,

wau .. unsere siebte Woche war wirkilich eine Woche die es in sich hatte.

Wie schon in den vergangenen Wochen hatten wir wieder mal ,,full house",denn zur großen Freude aller, haben wir sehr viel Besuch bekommen.Diese Spiel-und Schmusestunden sind einfach zu schön.

Selbstverständlich haben wir hier im Hause jeden fest unter unseren Pfoten ,denn unbeaufsichtig kann man ,, 6 Löckchen nicht mehr lassen .Denn alles was nicht niet -und nagelfest ist ,gehört uns.Meinen wir zumindestens.

Und dann stand unsere erste Autofahrt auf dem Programm. Nach 20 Minuten hatten wir unser Ziel erreicht . Ganz neugierig  aber auch mutig haben wir die neue Umgebung unter unsere Pfoten genommen . Unser neuer Freund Bartje hatte eine riesen Freude an uns .

Jetzt wünschen wir Euch viel Spaß beim anschauen der Bilder Eure sechs Löckchen ,

7.Woche E-Wurf (10)

Eleni 1580g.

Emma 1670g. 

Emmi - Lou 1980g.

Erik - Luzifer 1820g.

Earl - Willi 1910 g.

Easton - Q  1530g.

a_Blata_Linie1_1

Wir haben immer jemanden zum schmusen und anzuknabbern ;-)

Eleni 1
Emma 7.Woche
Lou 7.Woche
Luzifer 7.Woche
Willi 7.Woche
Q 7Woche
7.Woche E-Wurf (2)
7.Woche E-Wurf (3)
7.Woche E-Wurf (4)
7.Woche E-Wurf (5)
7.Woche E-Wurf (6)
7.Woche E-Wurf (7)
7.Woche E-Wurf (8)
7.Woche E-Wurf (12)
7.Woche E-Wurf (13)
7.Woche E-Wurf (9)
7.Woche E-Wurf (27)
7.Woche E-Wurf (28)
7.Woche E-Wurf (26)

Spielen mit Mama ist das Beste

Schnell mal die Regenpause ausgenutzt

7.Woche E-Wurf (20)

Nachdem wir gemerkt haben das “ Wini “ gar nicht gefährlich ist ,laufen wir dem komischen Ding jetzt immer hinterher :-)

7.Woche E-Wurf (21)
7.Woche E-Wurf (22)
7.Woche E-Wurf (24)
7.Woche E-Wurf (25)
a_Blata_Linie1_1