Eleni 1240g.

Emma 1310g. 

Emmi - Lou 1490g.

Erik - Luzifer 1370g.

Earl - Willi 1460 g.

Easton - Q  1150g.

a_Blata_Linie1_1
6.Woche E-Wurf (4)

Hallo Clever-Pudelfreunde,

hier sind wir wieder Eure sechs Löckchen .Sechs Wochen sind wir nun alt und zu kleinen Pudelkindern herangewachsen.

Jeder von uns weis genau was er möchte und zeigt es auch.

Unerforschte Ecken und Winkel gibt es hier im Hause der Clever-Pudel nicht mehr ,denn bei unseren täglichen ,,Spaziergängen" durchs Haus wurde bereits alles ganz genau unter unsere ,,Pfötchen" genommen.

Oft erklang auch schon dieses komische Wort NEIN ,was wohl so viel heißt wie :,,Das ist für Löckchen verboten !!". Okay dann lassen wir es halt.

Stellt Euch mal vor ,in dieser Woche hat Züchtermama es tatsächlich getan ,sie hat uns gebadet und gefönt.War aber nur halb so wild...

Frisch gestylt ging es dann weiter ,unser gemeinsames Spielen und Toben.

Den Staubsauger haben wir jetzt auch persönlich und ganz aus der Nähe kennen gelernt ,komisches Teil.Macht ein wenig Lärm und ständig mußten wir dem Ding nachlaufen.Wurde auf der Zeit dann doch langweilig ,also wird er ab sofort komplett ignoriert.

Es gibt ja so noch so viel zu lernen und zu sehen was im Pudelalltag so ansteht.Also Langeweile kennen wir nicht .

Aber nun schaut wieder selber,denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Bis dahin

Eure sechs cleveren Löckchen aus Kleve.

6.Woche Emma
6.Woche Lou
6.Woche Leni
6.Woche Luzifer
6.Woche Willi
6.Woche Q
5.Woche E-Wurf (45)
5.Woche E-Wurf (46)
5.Woche E-Wurf (47)
5.Woche E-Wurf (49)
5.Woche E-Wurf (50)
5.Woche E-Wurf (51)
5.Woche E-Wurf (52)
5.Woche E-Wurf (53)
5.Woche E-Wurf (54)
6.Woche E-Wurf (5)
6.Woche E-Wurf (6)
6.Woche E-Wurf (7)
a_Blata_Linie1_1

 

a_Blata_Linie1_1

Auch in dieser Woche hatten wir besuch von unseren zukünftigen Pudeleltern

Es stand  das erste Baden an :-)