Eleni 958g.

Emma 920g. 

Emmi - Lou 1070g.

Erik - Luzifer 878 g.

Earl - Willi 1000 g.

Easton - Q  738g.

a_Blata_Linie1_1

Hallo Clever-Pudelfreunde ,

Vier Wochen sind wir nun schon alt und es hat sich wieder so einiges getan bei uns.

Inzwischen sind wir ziemlich gut ,,Zu Pfote" und interessieren uns für alles was in und rund um unserer Welpenstube so passiert .Jedes Geräusch verfolgen wir ganz aufmerksam und überlegen wo es wohl herkommt oder wo wir es einordnen müssen.

Und dann war es so weit ,der erste Ausflug in die  Küche ,ganz vorsichtig und mit mächtigem Geschätter haben erst einmal alles erkundet. Nachdem klar war ,das man gar keine Angst haben muß ,wurde diese Stück für Stück neugierig inspektiert und für hoch interessant eingestuft.

 

Eins steht fest ,in den nächsten Wochen werden wir Löckchen noch ganz oft im Haus für Trubel sorgen :-)

Lasst Euch überraschen .

Eure sechs cleveren Löckchen

 

4.Woche E-Wurf (27)
4.Woche Eleni
4.Woche Emma
4.Woche Lou
4.Woche Luzifer
4.Woche Willi
4.Woche Q
4.Woche E-Wurf (9)

Hallo , Lenchen  :-)

4.Woche E-Wurf (14)
4.Woche E-Wurf (15)
4.Woche E-Wurf (13)

Perles Frauchen war von uns total begeistert

4.Woche E-Wurf (10)
4.Woche E-Wurf (8)
4.Woche E-Wurf (11)
4.Woche E-Wurf (12)
4.Woche E-Wurf (21)
4.Woche E-Wurf (22)
4.Woche E-Wurf (23)
4.Woche E-Wurf (24)
a_Blata_Linie1_1