Hallo Clever -Pudelfreunde ,

heute berichten wir Euch schon zum letzten mal aus unserem Welpentagebuch. Denn leider heißt es in der nächsten Woche Abschied nehmen von all unseren großen Clever-Pudelfreunden , Mama Socke , Papa Scotty und unseren Züchtereltern.

Aber vorher gibt es noch so einiges zu erzählen ,es war eine erlebnisreiche achte Woche ,in der wir alle mächtig viel Freude hatten.

Sicherlich kennt jeder den Spruch :,, Und Samstags wird gebadet... ".Und so war es hier auch wieder einmal. Ein Flöckchen nach dem anderen wurde gebadet und frisch frisiert. Ganz lieb waren wir dabei.

Unsere Tierärztin kam war diese Woche zu besuch. Ganz behutsam und mit viel Streicheleinheiten hat sie uns gechipt ,geimpft und auf ,,Herz und Nieren" untersucht. Menschenskinder war sie begeistert von uns Viern .Stolz könnten alle auf uns sein...

Zum krönenden Abschluß ging es zu Lolas Familie .War das ein Spaß ,eine riesen Wiese auf der wir uns so richtig auspowern konnten. Aus gab so viel zu erforschen ,

 

Es war eine wunderschöne Zeit für uns alle im Hause der Clever-Pudel

Bis bald mal

Eure vier cleveren Flöckchen

 

F-Wurf 8 (3)
F-Wurf 8 (2)
F-Wurf 8 (9)
F-Wurf 8 (6)
F-Wurf 8 (7)
F-Wurf 8 (8)
F-Wurf 8 (10)
F-Wurf 8 (5)
F-Wurf 8 (4)

Schmusen mit Julia

F-Wurf 8 (12)

Ausflug zu Lola und ihrer Familie

F-Wurf 8 (13)
F-Wurf 8 (14)
F-Wurf 8 (15)
F-Wurf 8 (16)
F-Wurf 8 (20)
F-Wurf 8 (17)
F-Wurf 8 (18)
F-Wurf 8 (19)
F-Wurf 8 (21)

kurze Trinkpause

F-Wurf 8 (22)
F-Wurf 8 (23)
F-Wurf 8 (24)
F-Wurf 8 (25)
F-Wurf 8 (26)
F-Wurf 8 (27)
F-Wurf 8 (28)
F-Wurf 8 (29)
F-Wurf 8 (30)
F-Wurf 8 (31)
F-Wurf 8 (32)
F-Wurf 8 (1)
F-Wurf 8 (33)
F-Wurf 8 (34)
F-Wurf 8 (35)
Logo-Mai
a_Blata_Linie1_1
a_Blata_Linie1_1
Logo-Mai
Logo-Mai
Logo-Mai
Logo-Mai
tierarzt05

Heute stand das Impfen und Chipen auf dem Stundenplan

tierarzt05

An dieser Stelle schließt sich unser Welpentagebuch und wir werden uns aus unserem neuen Zuhause wieder melden.

Eure Flöckchen

a_Blata_Linie1_1