Hallo Clever-Pudelfreunde,

sieben Wochen sind wir Flöckchen nun schon alt und sorgen zur Freude aller weiterhin für Jubel,Trubel und Heiterkeit hier in der Clever-Pudelfamilie.

Schon früh am Morgen geht es los .Hören wir ,das unsere Züchtereltern aufgestanden sind ,wird lautstark unser ,,Frühstück" angefordert. Wie es sich gehört, wird dieses auf einem großen silbernen Teller serviert. Vollgefuttert und ausgeruht kann dann der Tag beginnen.

Sehr oft ist es jetzt ziemlich ruhig in unserer Welpenstube , denn wir haben nun das Alter erreicht ,in dem wir es genießen stundenlang lang durchs Haus oder den Garten zu ströpern.

Unseren Züchtereltern bieten wir natürlich sehr oft unsere Hilfe an .So konnten wir es uns einfach nicht nehmen lassen Steffi mal bei der Gartenarbeit genauer unter die Lupe zu nehmen. Dann stand auch noch unser erster Ausflug an , gemeinsam mit unserer Mama Socke ging es zu Fee´s zukünftiger Familie. Auch dort haben wir alles genau unter die Lupe genommen

 

Aber nun schaut wieder selbst .

Viel Freude wünschen Euch ,,Sieben auf einen Streich"

Die cleveren Flöckchen

 

 

F-Wurf 7 Woche (7)

wie komme ich jetzt hier raus ?

F-Wurf 7 Woche (10)

geschafft :-)

F-Wurf 7 Woche (5)
F-Wurf 7 Woche (6)
F-Wurf 7 Woche (12)
F-Wurf 7 Woche (4)
F-Wurf 7 Woche (14)
F-Wurf 7 Woche (8)
F-Wurf 7 Woche (9)
F-Wurf 7 Woche (11)
F-Wurf 7 Woche (15)
F-Wurf 7 Woche (16)
F-Wurf 7 Woche (17)

Opa Casimir spielt auch mit uns

spielen mit Mama Socke

alles ist wird unter die Lupe genommen

F-Wurf 7 Woche (18)
F-Wurf 7 Woche (22)
F-Wurf 7 Woche (23)
a_Blata_Linie1_1

 

a_Blata_Linie1_1

Unsere erste Autofahrt