Hallo Clever -Pudelfreunde,

später als gewohnt melden wir uns wieder , die vier Flöckchen aus Kleve .

Wir hatten ein größeres Familienfest auf dem wir natürlich die Attraktion waren . Jeder hat uns bewundert und wollte mit uns schmusen und spielen.

Ganz besonders haben wir uns  über den mehrtägigen Besuch von Ricky , Charlie und deren “ Untertanen “ gefreut.

Inzwischen sind wir so groß geworden , das es in der Welpenstube kein “Halten “ mehr gibt .

Von Morgens biszum Abend spazieren wir durchs Haus und den Garten .Und überall gibt eswas zu entdecken .Wird es uns zu warm oder brauchen unser verdientes Nickerchen  suchen wir uns ein schattiges Plätzchen.

Besuch von unseren zukünftigen Pudelfamilien stand natürlich auch auf unseren Programm.

Aber nun schaut selbst ....

Eure vier Flöckchen aus Kleve

F-Wurf5-6Woche (18)
F-Wurf5-6Woche (5)
F-Wurf5-6Woche (6)
F-Wurf5-6Woche (9)
F-Wurf5-6Woche (4)
F-Wurf5-6Woche (1)

Frieda 1500 gr.

F-Wurf5-6Woche (11)
F-Wurf5-6Woche (8)
F-Wurf5-6Woche (12)
F-Wurf5-6Woche (10)
F-Wurf5-6Woche (13)
F-Wurf5-6Woche (14)
F-Wurf5-6Woche (15)
F-Wurf5-6Woche (16)
F-Wurf5-6Woche (17)

Fee 1790 gr.

F-Wurf5-6Woche (37)
F-Wurf5-6Woche (35)
F-Wurf5-6Woche (36)

Fine 1520 gr.

F-Wurf5-6Woche (38)
F-Wurf5-6Woche (39)
a_Blata_Linie1_1