Hallo Clever-Pudelfreunde ,

vier Wochen sind wir nun schon alt und es hat sich wieder so einiges getan bei uns.

Inzwischen sind wir ziemlich gut ,,Zu Pfote" und interessieren uns für alles was in und rund um unserer Welpenstube so passiert .Jedes Geräusch verfolgen wir ganz aufmerksam und überlegen wo es wohl herkommt oder wo wir es einordnen müssen.

Die  feste Mahlzeit haben wir sehr genossen ,jedoch sind wir uns einig ,das die Verpflegung von Mama Socke immer noch die beste ist.

Und dann war es so weit ,der erste Ausflug

bei fast hochsommerlichen Temperaturen durften wir  zum ersten mal den Garten besichtigen .War das eine Aufregung ,das frische Gras unter unseren Pfötchen und überall gab es etwas zum beschnüffeln und zu bestaunen .Ganz schnell stand fest ,das macht eine riesen Freude hier draussen und das wird ausgenutzt.Natürlich haben wir jedem lautstark erkennen lassen ,das der Garten nun auch uns gehört.So viele neue Eindrücke machen natürlich hungrig ,so haben wir uns zwischendurch eine Verstärkung bei unserer Mama abgeholt.

Eins steht fest ,in den nächsten Wochen werden wir Flöckchen noch ganz oft im Garten spielen gehen und vielleicht in Zukunft auch das ein oder andere Löchlein buddeln....

Lasst Euch überraschen .

 

F-Wurf 4  (8)

Floh - Juli  1180gr

Fine  1150 gr.

Frieda  1100 gr.

Fee 1230 gr.

a_Blata_Linie1_1
4.Woche Juli
4.Woche Fine
4.Woche Frieda
4.Woche Fee
F-Wurf 4  (6)
F-Wurf 4  (24)
F-Wurf 4  (25)
F-Wurf 4  (26)
F-Wurf 4  (27)
F-Wurf 4  (2)
F-Wurf 4  (3)
F-Wurf 4  (4)
F-Wurf 4  (5)

Endlich war es soweit .Maria war total begeistert :-)

F-Wurf 4  (9)
F-Wurf 4  (7)
F-Wurf 4  (14)
F-Wurf 4  (10)
F-Wurf 4  (11)
F-Wurf 4  (12)
F-Wurf 4  (13)
F-Wurf 4  (15)
F-Wurf 4  (17)
F-Wurf 4  (18)
F-Wurf 4  (19)
F-Wurf 4  (20)
F-Wurf 4  (16)
F-Wurf 4  (30)
F-Wurf 4  (31)
F-Wurf 4  (33)
F-Wurf 4  (35)
F-Wurf 4  (36)
F-Wurf 4  (37)
F-Wurf 4  (34)
F-Wurf 4  (38)
F-Wurf 4  (41)
F-Wurf 4  (39)
F-Wurf 4  (40)
F-Wurf 4  (42)
F-Wurf 4  (43)
F-Wurf 4  (44)
F-Wurf 4  (45)
F-Wurf 4  (1)

Auf der Terrasse werden wir jetzt auch mutiger :-)

Friedas Pudelmama Judith  war ganz begeistert

Und dann hies es ab in den Garten

Opa Casimir

Tante Deelayla

Das war unsere vierte Woche , nun werden wir erstmal wieder schlafen und trinken .... und melden uns nächste Woche wieder .

Eure Flöckchen

a_Blata_Linie1_1

 

5Woche_-_1