3.Woche F-Wurf (18)

Floh - Juli  908 gr

Fine  852 gr.

Frieda  866 gr.

Fee 950 gr.

a_Blata_Linie1_1

Hallo Clever-Pudelfreunde,

auch die 3.Woche mit den vier Flöckchen verging wie im Flug.

Es ist schon erstaunlich wie aus den wackeligen Gehversuchen feste Schritte geworden sind. Munter drauf los marschieren die kleinen Damen durch ihre Welpenstube

Auch den ersten warmen Sonnenschein konnten sie gemeinsam mit ihrer Mama genießen

Bevor es aber auf “ Wanderschaft “ ging wurde es sich auf der Decke bequem gemacht und ordentlich getrunken. Muttermilch trinken können die Flöckchen besonders gut , schaut man sich die Gewichtszunahme an ist dies unschwer zu erkennen.

Die erste Welpenmilch wurde auch schon serviert , sehr zu Freude von Socke , den sie hatte anschließend alle Pfoten damit zu tun ihre Babys zu putzen ..

 

Aber nun schaut selbst  den Bilder sagen mehr als tausend Worte ......

3.Woche Juli
3.Woche Fine
3.Woche Frieda
3.Woche Fee
3.Woche F-Wurf (13)
3.Woche F-Wurf (15)
3.Woche F-Wurf (16)
3.Woche F-Wurf (17)
3.Woche F-Wurf (14)
3.Woche F-Wurf (12)
3.Woche F-Wurf (11)
3.Woche F-Wurf (20)
3.Woche F-Wurf (21)

Ob das gemütlich ist ??

3.Woche F-Wurf (19)
3.Woche F-Wurf (22)
3.Woche F-Wurf (23)
3.Woche F-Wurf (24)
3.Woche F-Wurf (25)
3.Woche F-Wurf (26)
3.Woche F-Wurf (9)
3.Woche F-Wurf (10)
3.Woche F-Wurf (3)
3.Woche F-Wurf (1)
3.Woche F-Wurf (2)
3.Woche F-Wurf (4)
3.Woche F-Wurf (5)
3.Woche F-Wurf (6)
3.Woche F-Wurf (7)
3.Woche F-Wurf (8)
3.Woche Frieda 2

Das war unsere dritte Woche , nun werden wir erstmal wieder schlafen und trinken .... und melden uns nächste Woche wieder .

Eure Flöckchen

a_Blata_Linie1_1

 

4Woche_-_1