Floh - Juli  674 gr

Fine  582 gr.

Frieda  660 gr.

Fee 720 gr.

a_Blata_Linie1_1

Hallo Clever-Pudelfreunde,

es ist schon ein kleines Wunder der Natur wie schnell sich die kleinen Flöckchen innerhalb einer Woche weiter entwickelt haben.

Ihre Öhrchen sind gekippt und sind nun kleine Schlappohren .

Nach anfänglichen blinzeln haben  alle vier Mädels ihre Augen geöffnet. Jetzt dauert es nur noch wenige Tage bis sie ihr Umfeld vollständig wahr nehmen und auf Geräusche reagieren . Und dann geht das Leben in der Welpenstube erstmal richtig los :-)

Die ersten wackeligen Schrittchen wurden auch schon gewagt .

Vor und zurück ,links ,rechts  bis alle vier Flöckchen wieder zusammen gefunden haben .

Aber nun schaut selbst ......

F2 (1)
Juli 2-Woche
Fine 2.Woche
Frieda 2.Woche
Fee 2.Woche
F-Wurf 2 (1)
F-Wurf 2 (4)
F-Wurf 2 (5)
F-Wurf 2 (10)
F-Wurf 2 (2)
F-Wurf 2 (3)
F-Wurf 2 (6)
F-Wurf 2 (11)
F-Wurf 2 (12)
F-Wurf 2 (7)
F-Wurf 2 (8)
F-Wurf 2 (13)
F-Wurf 2 (14)
F-Wurf 2 (15)
F-Wurf 2 (16)
F-Wurf 2 (17)
F-Wurf 2 (18)
F-Wurf 2 (19)
F-Wurf 2 (20)
F-Wurf 2 (22)
F-Wurf 2 (23)
F-Wurf 2 (21)
F2 (2)
F2 (3)
F2 (4)

Das war unsere zweite Woche , nun werden wir erstmal wieder schlafen und trinken .... und melden uns nächste Woche wieder .

Eure Flöckchen

 

a_Blata_Linie1_1

Unseren ersten kurzen Besuch hatten wir auch schon

074
074
074
074
074
3Woche_-_1