Floh - Juli  426 gr

Fine  340 gr.

Frieda  400 gr.

Fee 446 gr.

a_Blata_Linie1_1

Hallo Clever-Pudelfreunde,

eine Woche sind sie nun schon alt , unsere vier Flöckchen .

Wenn wir es nicht genau wüßten , würden wir behaupten , die Kleinen verbringen mehr Zeit mit dem Trinken als dem Schlafen . Bei jedem Wiegen zeigt der Pfeil stets nach oben . Alle vier ihr Geburtsgewicht bereits mehr als verdoppelt.

Mama Socke ist stets damit beschäftigt ihr Quartett zu versorgen oder einfach mit ihnen  in Ruhe ein Nickerchen zu machen .

Nur zum” Pipi machen “ oder zur kurzen Stippvisite durchs Haus verlässt sie die Welpenstube.

Beim kleinsten Laut ihrer Babys ist sie zur Stelle und schaut nach dem Rechten.

Opa Casimir schleicht sich jeden Abend ins Wohnzimmer mit dem Ziel auch dort schlafen zu können. Und es gelingt ihm immer ;-)

So geniessen die Flöckchen stets Nachtwache von ihrer Mama , Züchtermama und ihrem Opa .

Aber nun schaut selbst ......

Floh Juli 1 (1)
Fine 1.Woche
Frieda 1.Woche
Fee 1 (3)
F-Wurf 1 (13)
F-Wurf 1 (3)
F-Wurf 1 (6)
F-Wurf 1 (7)
F-Wurf 1 (8)
F-Wurf 1 (10)
F-Wurf 1 (11)
F-Wurf 1 (5)
F-Wurf 1 (9)
F-Wurf 1 (14)
F-wurf 1 Woche A (3)
F-Wurf 1 (15)
F-wurf 1 Woche A (1)
Floh Juli 1 (2)
F-wurf 1 Woche A (4)
F-wurf 1 Woche A (5)
teddy_bear_087

Das war unsere erste Woche , nun werden wir erstmal wieder schlafen und trinken .... und melden uns nächste Woche wieder .

Eure Christlöckchen

teddy_bear_087

Das war unsere erste Woche , nun werden wir erstmal wieder schlafen und trinken .... und melden uns nächste Woche wieder .

Eure Flöckchen

teddy_bear_087

Das war unsere erste Woche , nun werden wir erstmal wieder schlafen und trinken .... und melden uns nächste Woche wieder .

Eure Christlöckchen

Fee 1 (2)
Fee 1 (1)
a_Blata_Linie1_1

 

2Woche_-_1