Hallo Clever-Pudelfreunde ,

hier sind wir wieder Eure sechs Glückslöckchen und wir haben so einiges zu erzählen.

Jetzt stehen wir fest auf unseren Beinen und sind ganz schön flott geworden.

Inzwischen ist auch das Geschehen rund um unsere Welpenstube sehr interressant .Da haben wir es uns nicht nehmen lassen ,mal die ersten Runde durch die Küche zu ziehen.Klasse was es dort alles so zu entdecken gab.

In der nächsten Woche bekommen wir das erste mal besuch von unseren Pudeleltern , das wird bestimmt schön , aber davon berichten wir das nächste mal.

Aber nun schaut wieder selbst ,denn Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Eure sechs Glückslöckchen aus Kleve

 

Ghina - Paula  932gr.

Ginger - Paula  850gr.

Gaja - Fleur  962 gr.

Graf Fiete  1000 gr.

a_Blata_Linie1_1

Grand Slam - Roger 1100 gr.

Girly - Mischa 1100 gr.

4.Woche G-Wurf (21)
4.Woche G-Wurf (22)
4.Woche G-Wurf (24)
4.Woche G-Wurf (23)
4.Woche G-Wurf (25)
4.Woche G-Wurf (1)
4.Woche G-Wurf (3)
4.Woche G-Wurf (5)
4.Woche G-Wurf (6)
4.Woche G-Wurf (4)
4.Woche G-Wurf (2)
4.Woche G-Wurf (9)
4.Woche G-Wurf (10)
4.Woche G-Wurf (11)
4.Woche G-Wurf (12)
4.Woche G-Wurf (14)
4.Woche G-Wurf (15)
4.Woche G-Wurf (16)
4.Woche G-Wurf (17)
4.Woche G-Wurf (20)
4.Woche G-Wurf (13)

Das war unsere vierte Woche bei den Clever-Pudel , wir werden jetzt erstmal wieder schlafen und freuen uns auf die nächste Woche

4Woche Wurf G
5Woche_-_1
a_Blata_Linie1_1