Direkt zum Seiteninhalt
Welpen G - Wurf



        
Hallo Clever-Pudelfreunde,
        
nun  sind wir drei Wochen alt und fangen langsam aber sicher an, hier  ordentlich mit zu mischen .Munter drauf los watscheln wir durch unsere  Welpenstube und schauen mal was es hier alles so zu entdecken gibt.  Manchmal kommen wir auch von unsere Fährte ab, dann wird laut gemeckert  und Mama Lotti ist zur Stelle um uns stets den richtigen Weg zu zeigen.
        
Auch  untereinander lernen wir uns jetzt ganz genau kennen ,durch  gegenseitiges Beschnuppern ,Abschlecken ,natürliche ,kleine  Geschwisterstreitigkeiten und gemeinsame Spaziergänge in unserer  Welpenstube macht das Miteinander eine riesen Freude.
        
Großen  Appetit ? , kein Fremdwort für uns ,nach wie vor wird sich reichlich an  Mama Lottis Milchbar bedient. In dieser Woche haben wir sogar zum  ersten mal Feinpüriertes zum Schlecken serviert bekommen... wir können  sagen :,, Einfach zu köstlich".
        
Aber  wer kennt es nicht ,solche Festmahlzeiten machen unheimlich müde ,so  ergeht es auch uns sechs Glückslöckchen .Also wird auch nach jeder  Mahlzeit erst einmal ein tiefes Schläfchen gehalten...
        
Aber nun schaut wieder selbst .
        
Ganz viel Freude beim Anschauen unserer Bilder wünschen Euch Eure sechs Glückslöckchen       
  
      
        
Ghina - Paula  710gr.


Ginera - Paula  680gr


Gaya - Fleur  766gr


Graf - Fiete  802gr


Grand Slam - Roger 880 gr.


Girly - Mischa 890 gr.



































Das  war unsere dritte Woche bei den Clever-Pudel ,
wir werden jetzt erstmal  wieder schlafen und freuen uns auf die nächste Woche


























©2023 Clever-Pudel
Zurück zum Seiteninhalt