Direkt zum Seiteninhalt
Welpen G - Wurf


        
Hallo Clever-Pudelfreunde ,
        
hier sind wir wieder Eure sechs Glückslöckchen und wir haben so einiges zu erzählen.
        
Jetzt stehen wir fest auf unseren Beinen und sind ganz schön flott geworden.
        
Inzwischen  ist auch das Geschehen rund um unsere Welpenstube sehr interressant .Da  haben wir es uns nicht nehmen lassen ,mal die ersten Runde durch die  Küche zu ziehen.Klasse was es dort alles so zu entdecken gab.
        
In  der nächsten Woche bekommen wir das erste mal besuch von unseren  Pudeleltern , das wird bestimmt schön , aber davon berichten wir das  nächste mal.
        
Aber nun schaut wieder selbst ,denn Bilder sagen mehr als tausend Worte.
        
Eure sechs Glückslöckchen aus Kleve
        
      
      
        
Ghina - Paula  932gr.


Ginger - Paula  850gr.


Gaja - Fleur  962 gr
.

Graf Fiete  1000 gr.


Grand Slam - Roger 1100 gr.


Girly - Mischa 1100 gr.










 











Das  war unsere vierte Woche bei den Clever-Pudel ,
wir werden jetzt erstmal  wieder schlafen und freuen uns auf die nächste Woche


















©2023 Clever-Pudel
Zurück zum Seiteninhalt