Direkt zum Seiteninhalt
Welpen G - Wurf

        
Hallo Clever-Pudelfreunde,
        
hier sind wir wieder Eure sechs Glückslöckchen.Sechs Wochen sind wir nun alt und zu kleinen Pudelkindern herangewachsen.
        
Jeder von uns weis genau was er möchte und zeigt es auch.
        
Unerforschte  Ecken und Winkel gibt es hier im Hause der Clever-Pudel nicht mehr  ,denn bei unseren täglichen ,,Spaziergängen" durchs Haus wurde bereits  alles ganz genau unter unsere ,,Pfötchen" genommen.
        
Oft  erklang auch schon dieses komische Wort NEIN ,was wohl so viel heißt  wie :,,Das ist für Glückslöckchen verboten !!". Okay dann lassen wir es  halt.
        
        
Den  Staubsauger haben wir jetzt auch persönlich und ganz aus der Nähe  kennen gelernt ,komisches Teil.Macht ein wenig Lärm und ständig mußten  wir dem Ding nachlaufen.Wurde auf der Zeit dann doch langweilig ,also  wird er ab sofort komplett ignoriert.
        
Es gibt ja so noch so viel zu lernen und zu sehen was im Pudelalltag so ansteht.Also Langeweile kennen wir nicht .
        
Aber nun schaut wieder selber,denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
        
Bis dahin
        
Eure sechs cleveren Glückslöckchen aus Kleve.



fleissig wurde die verblühte Hortensie auseinander genommen :-)





Oma Deelayla

alle auf Mama :-)


   

Besuch hatten wir diese Woche auch wieder :-)













 







Das  war unsere sechste Woche bei den Clever-Pudel ,
wir werden jetzt  erstmal wieder schlafen und freuen uns auf die nächste Woche


























©2023 Clever-Pudel
Zurück zum Seiteninhalt