Direkt zum Seiteninhalt
Welpen G - Wurf
        
Hallo Clever-Pudelfreunde,
        
irgendwie  ist es nicht zu glauben wie schnell die Zeit rennt. Sieben Wochen sind  wir nun alt . Unsere Welpenstube dient eigentlich nur noch als Schlaf  und Futterplatz. Den Rest des Tagens flitzen wir durchs Haus und  beobachten alles genau .  
        
Endlich  zeigt sich auch der Winter von seiner schönen Seite , so das auch der  Garten seine Pforten für uns öffnet. War das eine Begeisterung ,mit  großer Neugier konnten wir alles genau unter unsere Pfoten nehmen.
        
Nur mit dem Buddeln hat es noch nicht so ganz funktioniert ,lag wohl an dem gefrorenen Boden :-)
        
Und Samstag wird gebadet, so war es auch hier. Einer nach dem anderen wurde von Züchtermama Steffi gebadet und gefönt.
        
So  frisch gestylt konnten wir dann unseren Besuch in Empfang nehmen . Es  waren mal wieder sehr schöne Stunden mit unseren zukünftigen Pudeleltern  









 



 






 

Es hieß ab in den Garten


 



 



 



 





 

Das  war unsere siebte Woche bei den Clever-Pudel ,
wir werden jetzt erstmal  wieder schlafen und freuen uns auf die nächste Woche






















©2023 Clever-Pudel
Zurück zum Seiteninhalt