Direkt zum Seiteninhalt
Welpen G - Wurf
       
Hallo Clever-Pudelfreunde,
       
heute melden wir uns zum letzten mal aus dem Hause der Clever - Pudel, denn langsam aber sicher kommt die Zeit um Abschied zu nehmen. Unsere zukünftigen Pudeleltern können es kaum noch abwarten uns aös neues Familienmitglied zu sich zu nehmen. Aber bevor es soweit ist, möchten wir natürlich noch von der letzten Woche berichten.... denn sie war wirklich sehr aufregend. In unserem Garten kennen wir ja nun schon fast jedes Stöckchen ,also hieß es ab ins Auto und auf zu Cleverpudel Lola :-) In ihrem Reich gab es so viel Neues zu entdecken und zu erforschen. einfach klasse für so junge Pudelkinder wie wir es sind.
       
Besuch hatten wir nur von den neuen Pudeleltern sondern auch von einer ganz lieben Tierärztin . Sie hat uns komplett untersucht , gechipt und geimpft. Sie war total begeistert , wir haben ihr aber auch gezeigt , das Cleverpudel keine Schlaftabletten sind ;-)
       
Nun schaut aber wieder selbst ....
       
Eure sechs Glückslöckchen aus Kleve



 



 

Wer bist Du 🤔


 

Pudelknoten :-)


 

So schaue ich wenn Pudelpapa nein sagt


 

 

Wo sind sie alle ?





 

 



Heute stand das Impfen und Chipen auf dem Stundenplan



 

 







 



 

 

       
An dieser Stelle schließt sich unser Welpentagebuch und
wir werden uns aus unserem neuen Zuhause wieder melden.
       
Eure Glückslöckchen







































©2023 Clever-Pudel
Zurück zum Seiteninhalt