Direkt zum Seiteninhalt
Nachzucht

Undercoverlöckchen Gsimo


        
Hallo Steffi & Markus !
        
Hier ist unser Prinz , den wir nicht mehr missen möchten .Ein ganz liebes Kerlchen .Er hat sich sehr gut eingelebt .
        
Wir  gehen mit ihm um halb Zwölf noch mal raus, dann schläft er bis 6 Uhr   bis mein Wecker schellt. Nach einer zärtlichen Kuschelei muss leider zur  Arbeit, aber die Freude ist wieder groß , wenn er mich mittags mit Gerd  schon draußen empfängt.
        
Liebe Grüße Sigi, Gerd & Gismo

 


        
Hallo Steffi & Markus !
        
Am  Sonntag waren wir in der Hundeschule  zum Welpenspiel.Der Trainer macht  das ganz locker . Die grösseren Welpen sind getrennt . Gismo hat sich  wohl gefühlt, denke ich .Er hat mit allen gespielt .Am Samstag haben wir  einen Stadtspaziergang gemacht und waren Kaffeetrinken , alles lief gut  . Meine Schwester hat heute Geburtstag und Gismo hat alle mit seinem  Charme eingewickelt .Er ist aufgeschlossen und ein ganz lieber Kerl .  Ganz liebe Grüße von uns und Gismo

 





        
Hallo ihr Lieben,
wir möchten euch heutevon unserem Urlaub auf Rügen berichten.
Es war sehr kalt, aber dafür trocken und  sonnig.
Wir haben uns den Königsstuhl im National-park  Jasmund angesehen und wir waren auf
der Selliner Seebrücke.
Aber ganz besondersinteressant für unser Undercoverlöckchen Gismo war der tägliche Strandspaziergang
in Binz, weil er da ohne Leine laufen konnte. Er hat dort viele Hunde getroffen und beim
Spielen mit uns war er außer Rand und Band.Die ersten Möwen, die er gesehen hat, mußten
natürlich gejagt werden. Und zwar so intensiv,dass er unser Rufen ignoriert hat und plötzlich
in der Ostsee stand (schlotter).Nachdem wir ihn in der Ferienwohnung trocken
gerubbelt und geföhnt haben, ging es weiter zumGlühweinstand am Strand, wo uns Lagerfeuer
und Glühwein gewärmt haben.Gismo hat die Möwen zwar immer wieder gejagt,
aber er ist nicht mehr ins Wasser gesprungen.Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub
und Binz mit seinen alten Häusern und wunder-schönen weißen Balkonen und Veranden eineReise wert.

Es grüßen euch und die ganze Pudelbande

Sigi, Gerd und Gismo













        
Liebe Grüße von Texel





 








Hier hatten alle Spaß , liebe Grüße an alle



 




So ein schöner Tag :-)



 

 

 




   
        
©2023 Clever-Pudel
Zurück zum Seiteninhalt