Clever-Pudel-Treffen

Hallo Pudelfreunde,
lange haben wir auf diesen Tag gewartet ,am 17.Juli war es dann endlich soweit.Das große “Pudelfamilien-Treffen 2010 “ konnte starten.Bei reichlich Sonnenschein und 24 Grad meinte Petrus es wirklich sehr gut mit uns.Aus allen Teilen Deutschlands und aus Belgien sind alle “neuen Pudeleltern” unserer  Welpen angereist.Nach herzlicher Begrüßung , Verleihung des rosa Pudelchen an Pudelpapa Horst und kurzem”Abschnuppern haben wir erstmal einen großen Spaziergang mit Badepause rund um die Wasserburg gemacht.Wobei sichtlich nicht nur die Pudel großen Spaß hatten .Dann ging es an die reichlich gedeckte Kaffeetafel bevor wir frisch gestärkt das Pudelrennen starten konnten.Alle “Pudeleltern” so wie auch die vierbeinigen Starter hatten riesen Spaß und wurden mit einem kleine Present belohnt.Nun war auch die Zeit zu klönen und Erfahrungen untereinander auszutauschen.Für das leibliche Wohl wurde gegrillt und ein großes Salatbuffet stand bereit. Auch das “ Kühle”frischgezapfte ,sowie ein Gläschen Wein fehlte nicht. Noch bis spät in den Abend haben wir zusammen gesessen und uns über die tolle Rasse Pudel unterhalten.

Danke an alle nochmal , die durch ihren Beitrag diesen wunderschönen und rundum gelungen Tag möglich gemacht haben und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im Jahr 2011.

Liebe Grüße Stephanie & Markus Hülsken

...natürlich gab es auch Leckerchen zur Belohnung

...nach und nach reisten alle Gäste an

Verleihung des rosa Pudelordens an Pudelpapa Horst

Seite 2
Free Counter