In diesem Jahr haben wir unser Clever-Pudeltreffen bei strahlenden Sonnenschein auf dem Grillplatz in Marienbaum gefeiert . Auf dem großen Platz unter den alten Eichen war genügend Platz für alle Pudel zum toben und  zum spielen. Für genügend Abkühlung stand dann auch noch die Ley ( ein kleiner Bach ) für Kind und Hund zu Verfügung. Alle Pudeleltern haben sich auf diesen Tag gefreut und durch ihre Hilfe und  Unterstützung dazu beigetragen , das es so ein wunderschöner Tag für alle geworden ist.
Für das Leib und Wohl  fehlte es an nichts In der gemütlichen Grillhütte wurde viel erzählt und genauso viel gelacht, was wohl auch daran lag ,daß zwei außergewöhnliche “Titel” vergeben wurden.
Natürlich haben wir auch einen großen Spaziergang rund um , und auch durch den Walfahrtsort Marienbaum gemacht , schief gehen konnte ja nichts wir hatten für diesen Tag eine besondere  “ Pudelaufsicht”
Aber nun schaut selbst , wieviel Spaß es macht , wenn Pudeleltern und Pudel gemeinsam feiern....

... ein großes Dankschön an Peter und seiner Familie für die tolle Überraschung für die Kinder

... so langsam füllt sich der Platz

... es ist immer wieder schön so viele unserer Nachzuchten wieder zusehen

... Pudelpapa Markus mit Charly

... ganz Papa Bonito

Jürgen hatte sehr viel von Charles zu berichten

... drei “Spezis” unter sich :-)

... Ella kam sich einen Hundekeks abholen

Free Counter

 

... ab in die Ley

... It´s cool man (Clever-Pudelaufsicht 2011)

... gemütliches Kaffeetrinken

Seite 2