Clever-Pudeltreffen 2012

Auch in diesem Jahr ging die Reise wieder auf den Grillplatz in Marienbaum .

Bei strahlendem Sonnenschein und fast hochsommerlichen Temperaturen haben wir es genossen weit mehr als 30 Clever-Pudel wieder zusehen .

Es war schön zu beobachten , wie friedlich alle unsere ehemaligen ,, Schützlinge “ gemeinsam gespielt haben , während Frauchen und Herrchen es sich in der Grillhütte oder unter den alten Eichen gemütlich machten .

Nach Kaffee und Kuchen war erst einmal ein Spaziergang quer durch die Felder angesagt . Bei dem natürlich wieder nichts schief gehen konnte , denn auch diesmal hatten wir ein Clever-Pudelaufsicht ,die ihre Aufgabe braviös gemeistert hat.

Eine riesige Überraschung für alle Anwesenden war , das Bischof John Freya-Godis von den Clever-Pudel uns besucht hat und die Taufe von Iam Neelah vornahm , bevor wir alle noch feierlich gesegnet wurden :-)

Bevor reichlich gegrillt wurde , durften alle Pudel und ,, Möchtegernpudel “ ihre Schnelligkeit unter Beweis stellen ( naja manchmal war Frauchen auch schneller ) .

Anschließend mußten dann nochmal die Pudeleltern ran - es hieß singen - ,, Hohe Tannen “- Frauchen kontra Herrchen , bei dem die Herrchen dank Michael klar die Besseren waren . :-)

Es hat soviel Spaß gemacht , das sogar das Tanzbein geschwungen wurde.

Bis tief in die Nacht haben wir noch zusammen gesessen , geklönt und gelacht . Wiedermal war es ein Tag , der für uns unvergesslich bleiben wird . Wir freuen uns jetzt schon auf das Clever-Pudeltreffen 2013

... danke liebe Kerstin für Deine Hilfe

... langsam füllt sich der Grillplatz

... alle waren begeister von den Clever-Pudelkids

... ein großes Dankeschön für das tolle T-shirt und en Krug :-)

... unsere Pudelaufsicht 2012

Seite 2