Clever-Pudeltreffen 2013

Clever Pudeltreffen 10. August 2013

Wie schon in den vergangen Jahren haben wir unser Pudeltreffen in Marienbaum auf dem Grillplatz gefeiert.Nach dem die letzten dunklen Wolken verschwunden waren, konnte es mit viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen endlich los gehen.

Nach dem wir uns an der reich gedeckten Kaffeetafel bedient hatten,stand erst mal ein Spaziergang durch den Wallfahrtsort Marienbaum auf dem Programm.

Mit mehr als dreißig Pudeln sorgten wieder einmal für Aufsehen und grosse Begeisterung im Dorf..Immer wieder hörte man :,,So viele schöne Pudel,klasse".

Zurück auf dem Grillplatz angekommen wurde es sich in der Grillhütte oder auf dem Platz gemütlich gemacht.Dabei fehlte es auch nicht an einem Gläschen Sekt oder das ein oder andere Gläschen Bier.Für das leibliche Wohl war auch Dank Eurer Mithilfe wieder bestens gesorgt.Das Schönste ist jedoch immer wieder zu sehen ,wie friedlich und gelassen alle unsere Nachzuchten miteinander gespielt und getobt haben.Oder es sich einfach nur irgendwo gemütlich gemacht haben.

Bevor es hiess:,,Essen fassen" ,musste noch ein Quiz mit Fragen rund um den Pudel beantwortet werden.In diesem Jahr wurde eine "Pudelquizkönigin" gekürt.

Nach Gutem vom Grill wurde dann noch bis in den späten Abend hinein viel gelacht und erzählt.

Es war mal wieder ein rund um gelungener Tag und wir sind uns sicher,das es auch im nächsten Jahr wieder ein Clever-Pudeltreffen stattfinden wird.

Bis dahin

Liebe Grüsse Steffi,Markus und die Clever-Pudelbande

So langsam füllt sich der Grillplatz

... guter bergischer Ossekämper ;-)

eine Pudeltasse für den Pudelpapa :-)

Es wurde viel geklönt

.... jetzt darf jeder raten wie ich heiße

... ein bisschen Spaß muß sein