Hallo Clever-Pudelfreunde,

ruhig ,ja schon fast gespennstisch ruhig ist es geworden hier im Hause der Clever -Pudel.

Alle acht Undercoverlöckchen sind flügge geworden und treiben ihr ,,Undercoverwesen" nun in ihren neuen Familien .Einige von ihnen haben uns auch schon stolz berichtet was sie so alles erlebt und gelernt haben...

Für uns Clever-Pudelfamilie wird die ,,Undercoverzeit" eine unvergessliche Zeit sein ,denn wir haben sie genossen ,die vielen spaßigen und fröhlichen Stunden mit den neuen Pudelfamilien.

Nicht nur alle Pudelchen wurden bestaunt ,sondern so manches mal auch besondere Backkünste.

An dieser Stelle möchten wir uns noch mals bedanken für die schönen,, Mitbringsel" über die wir uns sehr gefreut haben....

 

 

Unsere Gina zieht in eine Familie mit vielen spaßigen Vögeln :-)

Unsere Lilly ist zu Hedwig & Peter gezogen , die schon eine gefühlte Ewigkeit auf sie gewartet haben .

Unsere Ivy zog es an die Ems

Unsere Mila wurde von Leonard und Katrin schon sehnsüchtig erwartet

Unsere Ella hat es in die Eifel gezogen , wo sie für mächtig Wirbel sorgt :-)

Unser Piet ist zu Helga und Winfried gezogen , wo er jetzt mit Schnitzel im Haus für Freude sorgt :-)

Unser Gismo ist zu Sigi und Gerd gezogen und wenn er sich weiter so gut entwickelt  ....... wer weis ?

Unser Quincy ist zu Anne und Alex gezogen , er macht die Familie schon fast komplett :-)

Wir wünschen unseren kleinen Undercoverlöckchen ein wunderschönes Pudelleben und viel Spaß in ihren neuen Familien .

Eure

Mama Franzi & Papa Casimir

und Züchtereltern

Steffi & Markus