Charles von den Clever-Pudel

Charles hat die weite Reise super gemeistert und hat sich schon gut eingelebt

Heute war Charles zum erstemal in der Welpenstunde .

... und jetzt bin ich “ hundemüde ”

..1..

..2..

eingeschlafen

Inzwischen ist der kleine Racker ganz schön gewachsen
und war letzte Woche bei der Tierärztin zum Nachimpfen. Charles war total entspannt.
Außerdem war Charles beim Friseur, die Schnauze und die Fußsohlen ausrasieren,was sehr problemlos war.Er ist einfach nur lieb.
Und erst der erste Schnee; das war vielleicht eine Aufregung als eines Morgens die Wiese keine Wiese mehr war sonder eine riesige weiße Fläche
.

Hallo liebe Familie Hülsken,
hier mal ein kleines Update zu unserem kleinen Racker Charles .
Charles wächst und gedeiht ganz prächtig. Carolyn meint jeden Tag er wäre schon wieder gewachsen .Heute waren wir wieder bei der Tierärztin für die 2. Tollwutimpfung. Er war wieder ganz tapfer.Er ist jetzt genau 5 Kg schwer und ca. 31cm groß.Charles ist sehr verspielt und liebt es auf langen Spaziergängen im Schnee zu tollen. Und es ist ja alles sooo interessant das die Nase aber wirklich überall reingesteckt wird.Letztens hatte er sich einen Pferdeapfel geschnappt und wollte den unbedingt mit nach Hause bringen .

... Weihnachtsspaziergang

Hallo Familie Hülsken,
Charles ist wirklich der Liebling aller in unserer Nachbarschaft. Und egal wo wir hinkommen ist er der Mittelpunkt.Er ist sehr verspielt und versucht jeden Hund, den wir auf unseren Spaziergängen treffen, zum Spielen zu animieren,Allerdings hat er da mit vielen Hunden hier in der Umgebung Pech da sie schon im ,,Rentenalter” sind Aber es ist eine Freude zu zuzusehen wenn er auf der Wiese mit Hunden zusammentrifft, die auch gerne spielen.Charles ist mittlerweile so groß, dass ich ihn mit unserer Personenwaage wiegen kann. Erst gehe ich auf die Waage dann Charles Er ist jetzt 5 ½ Kg schwer und so ca. 33 cm groß

... nach dem Frisör

schon wieder fotografieren :-)

Free Counter