Clever-Pudeltreffen 2016

Sommertreffen 2016

Da in diesem Jahr ganz viele ,,Clever-Pudeleltern" zum geplanten ,,Clever-Pudeltreffen" in Marienbaum ihre Urlaubsreisen angetreten hatten,hat das große Treffen leider nicht stattgefunden.

Aber ganz ohne ? Nein..., das wollte von den Daheimgebliebenen keiner !

Also...,auf ging ins Bergische Land. In Lennep angekommen hieß es zu erst einmal :,, Fertig machen zur Wanderung ".Dieters ,, Untertanin Susanne" hatte für uns eine wunderschöne Route durchs Bachtal ausgesucht.Unsere Pudel konnten nach Herzenslust toben,spielen und rennen. Zur Abkühlung und zum Durst löschen stand ihnen der kleine Bach stets zur Verfügung.Und wir ,,Clever-Pudeleltern" ?... wir haben das gemeinsame Treiben unserer Pudel und die wunderschöne Umgebung genießen können.

Nach gut anderthalb Stunden Fußmarsch ging die Reise weiter ins Landgasthaus Honsberg, denn auch für ,,Frauchen und Herrchen" wurde es an der Zeit ihren Durst zu löschen und sich mit deftigem Essen zu stärken.

Und wie sollte es auch anders sein ,gab es wieder unheimlich viel zu erzählen und zu lachen.Bis in die Nacht hinein haben wir zusammen gesessen uns so einige ,,Pudelanekdoten" und den ein oder anderen Witz erzählt. ( nicht wahr,Manfred ? ) . Nach dem letzten,, Ossenkämper" ,der wie immer auf den Landwirt Arnold ging ,hieß es dann Abschied nehmen.

Solche Tage wie dieses Sommertreffen machen uns immer wieder glücklich und auch ein klein wenig stolz.Denn wer hätte gedacht,das wir trotz Urlaubszeit,mit 35 Personen und 20 Clever-Pudeln gemeinsam das Bergische Land ,,unsicher" machen können ?Danke an Euch alle.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Treffen und im nächsten Jahr wird es auch wieder in großes ,,Clever-Pudelfamilienfest" geben.

Ganz liebe Grüße

Steffi,Markus und die Clever-Pudelbande

Ein kleines Video von Heike

Auf ging es zum kleinen Bachtal

... unsere drei “ Pudelmütter “