Diego von den Clever-Pudel

Hallo liebe Züchtereltern,

nun bin ich schon eine Woche bei meiner neuen Familie und habe mich schon ganz gut eingelebt. Ich kenne im Haus und Garten bereits jede Ecke, habe schon Löcher gebuddelt und den Rasen gelüftet. Ich melde mich auch mittlerweile lautstark wenn ich mal muß,naja ab und zu passiert schon noch mal ein Malör aber Frauchen meint das lerne ich auch noch. Besonders gerne gehe ich mit dem Leinchen, habe dabei schon viele Hunde kennengelernt und auch mit ihnen gespielt. So jetzt muß ich mich startklar machen zum Gassi gehen, es hat gerade aufgehört mit Regnen, wir sehen uns ja bald, bis dahin liebe Grüße auch an Mama Abbi und allen Anderen! Euer Diego und sein Anhang

....Spaziergang mit meinem Herrchen

Hallo liebe Züchtereltern,
nun bin ich schon mehr als fünf Wochen in meinem neunen Zuhause und habe schon sehr viel gelernt. Ich kenne schon die Straße und das Haus wo ich wohne und laufe allein dahin und warte bis Frauchen und Herrchen endlich kommen.Die Hundeschule und das Bürsten finde ganz ganz dooooof, sehr zum Ärger von Frauchen aber ich arbeite dran.Gewachsen bin ich auch ganz doll und wiege mittlerweile 4,9 kg. Was ich sonst so mache könnt ihr an den Bildern sehen die ich Euch mit sende. Meiner Oma Darlina gratuliere ich noch mal zu ihren tollen Babys.
Bis bald liebe Grüße
Euer Diego mit Anhang

Free Counter