Dieter von den Clever-Pudel

Hallo liebe Züchtereltern,
heute habe ich meine große Reise zu meinen neuen Pudeleltern angetreten. Vorher habt Ihr mich noch  einmal gebadet und hübsch gemacht. Dann ging es mit dem Auto nach Remscheid. Die Fahrt war super; zwischendurch habe ich ein bisschen geschlafen. In RS angekommen, habe ich zuerst den Garten unsicher  gemacht, danach das Haus erkundet, etwas gefressen und getrunken. Selbst meine Geschäfte habe ich schon erledigt. Als meine neuen Eltern gegessen haben, habe ich zu deren Füßen geschlafen. Ich möchte mich noch einmal bei Euch für die tolle, liebevolle Welpenzeit bedanken  (natürlich auch im Namen meiner neuen Eltern!!!) Bin mal gespannt auf die erste Nacht in meinem neuen zuhause.
Liebe Grüße, auch an Abby und meine Geschwister, Euer
Dieter

...ich untersuche erstmal den Garten

... ich und meine glückliche Pudelmama

... hier fühlt man sich wie ein Hundekönig :-)

Pudelpapa Michael

Hallo an alle, habe meine erste Nacht bei meinen neuen Eltern verbracht - absolut stressfrei - mußte nur um 01:00 u. 06:30 raus. Um 10:00 dann zu meiner neuen Tierärztin; die meinte, ich sei ein wunderschöner Hund und meine Mutti und meine Züchtereltern könnten stolz auf mich sein. Den weiteren Tag habe ich mit der Erkundung meines neuen Zuhauses, sowie rumtollen, spielen, fressen und schlafen verbracht.  Meine neuen Eltern sind, glaub ich auch ganz dolle stolz auf mich

... meine neue Tierärztin

... heute war ich in der Welpenschule

Übung macht den Meister

... mein Lieblingsspielzeug

... so helfe ich meinem Herrchen bei der Gartenarbeit

... so das Loch ist schon mal fertig

... so jetzt muß der Sack noch dort hin

... mal eben Frauchen ärgern und ihr den Handfeger stibitzen

... und was mache ich jetzt???

... anschließend ruhe ich mich aus

Free Counter