Frühlingstreffen Clever-Pudel 2016

Auch in diesem Jahr haben wir uns mit vielen ,,Clever-Pudelfamilien" getroffen um gemeinsam mit unseren Pudeln den Baerler Busch unsicher zu machen.Schon Tage vorher wurde immer wieder geschaut welches Wetter uns die Wetterpropheten so prophezeien .Zu unserem Glück wurde es dann doch nicht ganz so nass wie vorausgesagt und die Regenkleidung kam nur kurz zu ihrem Einsatz.

Mit 20 Pudeln konnte es dann los gehen.Im Wald gab es kein Halten mehr für unsere Vierbeiner,es wurde um die Wette gerannt ,gespielt und geschnüffelt.Es ist einfach zu schön zu erleben, wie alle Altersklassen gemeinsam den Spaziergang genießen und es sich pudelwohl gehen lassen.

Viel frische Luft macht bekanntlich hungrig und deshalb ging die Reise in diesem Jahr zur Stärkung ins ,,Come in".

In geselliger Runde wurde wieder viel ,,geklönt",pudelige Geschichten erzählt und herzhaft gelacht.

Es waren wieder einmal schöne gemeinsame Stunden mit Euch und unseren ehemaligen Schützlingen.

Ein herzliches Dankeschön an Euch alle

Steffi und Markus und die Clever-Pudelbande

 

... Ron und seine Schwester Socke ...

... Neles Familie  ...

... Daniel und seine Lucy...

... so kann man es sich gut gehen lassen :-)