Ein ,,goldener Oktobertag",

Wunderschönes Wetter lud uns ein einen Spaziergang rund um Lüdinghausen zu machen.Es ging durch den Wald rund um einen Waldsee,Felder und Wiesen,wo alle Pudel nach Herzenslust spielen,toben und rennen konnten.Zum Durstlöschen ging es an einen kleinen Bach.

Auch für Frauchen und Herrchen wurde eine Kaffeepause in einem ruhig gelegenem Restaurant gemacht.Gestärkt durch selbstgebackenem Kuchen reichlich Kaffee oder Tee ging es dann weiter .

Es war ein wunderschöner Sonntagnachmittag an dem viel erzählt und vor allen Dingen auch herzlich gelacht wurde.

.. erstmal wurde der Garten inspektiert

.. auf ging´s zum Spaziergang

... es wurde viel gelacht

gemütliche Kaffeepause

... das Wort zum Sonntag

unsere “ Pudelhunde ;-) “

... es wurde noch viel geklönt und gelacht

Wir bedanken uns bei Renate und Bernd , die eine ganz tolle Route ausgesucht hatten . Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen beim Herbsttreffen im Ruhrgebiet